Beiträge von duende
-
-
hoyohoo : m.W. geht die Zündung aber nach 10 min. wieder aus? (Ich hab's noch nicht ausprobiert)
-
Also wenn ich das bei abgeschalteter Zündung gemacht habe, kam nach kurzer Zeit via BlueLink die Fehlermeldung, dass das Auto nicht abgeschlossen sei...
Vielleicht müßte ich versuchen, bei eingeschalteter Zündung die Türen per BlueLink zu schließen? Ich probiere das mal aus und werde berichten.
-
Kann man eigentlich das Fahrzeug bei eingeschalteter Zündung abschließen?
Hintergrund: ich möchte während der Ladung an einer öffentlichen Säule über Bluetooth-Dongle den Ladeverlauf monitoren. Geht aber nur bei eingeschalteter Zündung, oder?

-
-
Schaut Euch mal diesen Beitrag an:Hyundai selbst scheint nur "Reifen-Socken" im Angebot zu haben..
-
-
Gerne
-
GSPIT: Home-Bildschirm (= der nach der Entsperrung sichtbare Bildschirm) nach rechts "wegwischen". Dann erscheint der Widget-Schirm und unten - ziemlich klein - "bearbeiten" , danach "Anpassen" . Das oben links befindliche "+" führt hier in die Irre.
Vielleicht machen's die Bilder klarer (ancklicken für Vollbild):
-
Im iPhone >>Einstellungen>>Kontakte>>"Sortierfolge" u." Anzeigenfolge" so einstellen wie gewünscht.