Die Farben kann man im Konfigurator ansehen und auswählen (min. Paket "Select"), wenn man nach Abschluss der Konfiguration nochmals auf den "Farben & Felgen" Tab klickt
Beiträge von duende
-
-
-
Fall noch nicht bekannt: VCS-Broschüre mit interessanten Hinweisen zur Umweltverträglichkeit etc. Hat mir letzten Herbst geholfen, mich für den Kona zu entscheiden.
-
Ich entnehme einer Aussage ".. auf meinem ipad installiert ..", dass du auch Macianer bzw. iOSler bist 😊
Zu deinem Problem fallen mir zwei Sachen ein. Ist deine iOS neueren Datums? Ich kenne ähnliches Verhalten anderer Apps, wenn sie mit einer älteren iOS-version nicht mehr kompatibel sind (ohne das dies angezeigt würde). Auch glaube ich, dass es notwendig ist, dass in den iOS-Einstellungen unter BlueLink "mobile Daten" aktiviert sein müssen.
Vielleicht hilft's.
-
Ich habe hier in der Nähe in den letzten 4-6 Wochen zweimal an einer 11kW-Säule "getankt", mit ChargeMyHundai gestartet und bezahlt.
Beide Male wurde die Ladezeit minutengenau angegeben. Aber beim ersten Laden von 26,2 kWh wurden 0, beim zweiten von 27,5 "immerhin" 10kWh abgerechnet.

Habt Ihr sowas auch schon erlebt?
-
pasted-from-clipboard.png Kann mir jemand die Bedeutung dieser Anzeige erklären?
-
Zitat
Ich wurde gefragt, ob mir die Navigation/Route gefallen hat!
Das war schon nach dem Dezember-Update aufgefallen.
-
Bei mir funktioniert das mit den Favoriten problemlos (sowohl bei der211214 Version wie bei der neuen). Bin aber auch bekennender iOS-ler

-
Auf der Karte von ChargeFinder wird die Leistung einer Ladestation in meiner Nähe mit 11 kW angegeben, bei ChargeMyHyundai mit 22 kW. Wie kommt das zustande, und habt Ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?
-
Weiss jemand ob die Drehbewegungen der Quader/Würfel einen Sinn haben oder ist das nur eine "nette" Animation?