Habe in einem englischsprachigen Forum folgende 2 Vorschläge gefunden:
1. Reset an der Navi-Einheit durchführen
2. 12V Batterie ca. 10 Sek. abklemmen.
Viel Glück!
Habe in einem englischsprachigen Forum folgende 2 Vorschläge gefunden:
1. Reset an der Navi-Einheit durchführen
2. 12V Batterie ca. 10 Sek. abklemmen.
Viel Glück!
Die Reichweitenangabe wird im englischsprachigen Raum nicht umsonst "GOM" (Guess-O-Meter) genannt 😊
Die Ladeplanung nutze ich auch nicht. Wie schon mehrfach gepostet, findet man immer eine Lademöglichkeit. Allerdings plane ich dann vor, wenn ich längere Strecken über Landstrassen in Regionen ohne viele Schnellladesäulen unterwegs sein werde (z.B. Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern); dann aber vor der Fahrt und zuhause am Desktop.
Ist die Funktion "Gewünschten Mindestladestand bei Ankunft an einer Ladestation oder einem Ziel anpassen" auch für st.cl.Gen5W verfügbar (und wenn ja wo)? Oder gibt's das nur für ccNC Modelle?
stucki3b: vielen Dank für die rasche Antwort.
Ich kann das kaum glauben; das hatte ich noch bei keinem Auto vorher. Es "trieft" regelrecht und wirkt auch nicht "dreckig". Eher wie klares Öl. Könnte das irgendwas mit der Lenkrad-Heizung zu tun haben ?
Zweimal ist es mir nun passiert, dass nach Sonneneinstrahlung und Erhitzung des Innenraums das Lederlenkrad "ölig" war. Eine genaue Austrittsstelle konnte ich nicht erkennen, der gesamt untere Lenkradbereich war mit einer klaren, öligen Substanz verschmiert. Kennt das jemand? Handlungsbedarf (Ausser Putztuch dabei haben)?
Also entweder ich hab mich verguckt
und Quatsch
gepostet oder es hat sich seit dem letzten Update 'was geändert.
Jedenfalls konnte ich heute unter "letzte Ziele" die letzten Navigationseingaben mit entsprechendem Datum einsehen (d.h. jedes Mal wenn ich xxx eingegeben habe, wurde dies gespeichert). Wie weit das zurück reicht habe ich nicht überprüft....
Zitat
Also Gegenfrage: wozu hättest Du das gerne?
Reines Interesse, nach dem Motto: "Wann war ich eigentlich das letzte Mal in XXX?" .
Werden beim Kona "letzte Ziele" aufgerufen erscheint das Datum der ersten (aber nicht der letzten) Fahrt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit frühere Fahrtenstrecken aus dem Bordnavi auszulesen?