Anscheinend wurde auf der Hyundai Website die Seite "Service- und Rückrufaktionen" entfernt. Jedenfalls taucht da jetzt ein 404 Fehler auf ...
Beiträge von duende
-
-
Endlich kann ich jetzt per Sprachbefehl Daten zum Horoskop erfragen (wichtig bei der Routenplanung)

-
Nostalgisch: man konnte früher die Navistimme per Sprachbefehl an- bzw. abschalten. Heute muß ich auf den Bildschirm die richtige Stelle zum antippen erwischen ...

-
Und nach dem Abarbeiten taucht die Benachrichtigung auch nicht mehr auf der Hyundai-Website auf. Im Wartungsheft wird nichts eingetragen.
-
-
-
Meine RFID-Karte für die Tiefgarage liegt vorne links auf dem Armaturenbrett direkt vor der Frontscheibe. Wird problemlos erkannt.
-
-
Ja, genau so war's bei mir auch. Mir ist das zufällig aufgefallen, als sie nach dem Waschen in der Anlage offen stand

-
Bei mir war es so, dass die Werkstatt das Auto einen ganzen Tag lang auseinander- und wieder zusammengebaut hat, um festzustellen, dass der Stellmotor defekt sei und neu bestellt werden müßte.
Kam dann recht schnell und wurde auf Garantie eingebaut.
Das Witzige daran: nach der "diagnostischen Demontage" funktionierte alles wieder

Und es geht doch darum, dass die Klappe nicht ZU-geht, oder?