Beiträge von wenwei

    Darf man fragen was du bezahlt hast ?

    Fragen darf man.. :)..


    Also mit allen Förderungen komme ich auf 38300,- aber hier in Erlangen/Nürnberg ist ein Hochpreisgebiet und es ist eben keine Kurzzeitzulassung. Im Net habe ich die Ausstattung vereinzelnt für 36500,- gefunden, wobei die Frage ist, in wie weit das reine Lockangebote sind und ob mit/ohne Überführung und so was. Und ich gebe auch noch ein Auto in Zahlung mit Kreditablösung, so das die Inzahlungnahme auf +-0 kommt.

    Ich bin auch der Ansicht das ein Kauf vor Ort doch noch gewisse Vorteile bringt, als wenn der Händler 500km von mir weg ist.

    Bei "take-your-car" für deutsche Neufahrzeuge bin ich auf 38900,- gekommen, also sogar noch teuer..


    Ich will noch Ganzjahresreifen haben, die sind schon bestellt und kosten bei meinen Reifenfuzzi 410,- incl Montage.

    Und die Anhängerkupplung für mein Fahrradheckträger bekomm ich als Originalteil beim Hyundaihändler für 750,- anbgebaut. Da ich gehbehindert und Herzkrank bin ist mein Pedelec mein Rollatator, das brauch ich.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Gut zu hören (lesen), dass man auch beim örtlichen kleinen Händler gut kaufen kann.

    Ich wünsche dir, dass der Liefertermin gehalten wird und dann die Freude am Neuen lange anhält.

    Das Auto ist ja schon in der Lieferung.. Der Händler hat die Daten schon und bekommt ihn in 2 bis 4 Tagen, sollte wohl eigentlich ein Vorführer werden, aber so weit kommen die Konas gar nicht mehr.. :thumbup:

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ja, das mit der Vorfreude hat uns eigentlich alle erwischt.
    und diesen Virus wirst du auch nicht mehr los. Der wandelt sich nur in einen dauerhaft-begeistert-Virus.
    Aber damit kann man gut leben. ??

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kona. ?

    Na das kann ja werden, mit dem jetzigen 95PS Sauger-Verbrenenr bin ich einfach kein Freund geworden, war zu sehr eine Kopf Entscheidung.. aber der Kona.. Einfach Geil...

    oh sorry, ich habe gar nicht gesehen das da noch 2 Seiten vorher waren, aber vielen Dank für die Antwort, damit kann ich was anfangen...