Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ja, das mit der Vorfreude hat uns eigentlich alle erwischt.
    und diesen Virus wirst du auch nicht mehr los. Der wandelt sich nur in einen dauerhaft-begeistert-Virus.
    Aber damit kann man gut leben. ??

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kona. ?

    Kona Electric Premium in Chalk White mit Schiebedach, schwarzem Leder und mit Anhängerkupplung. ☀️ :thumbup:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ja, das mit der Vorfreude hat uns eigentlich alle erwischt.
    und diesen Virus wirst du auch nicht mehr los. Der wandelt sich nur in einen dauerhaft-begeistert-Virus.
    Aber damit kann man gut leben. ??

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kona. ?

    Na das kann ja werden, mit dem jetzigen 95PS Sauger-Verbrenenr bin ich einfach kein Freund geworden, war zu sehr eine Kopf Entscheidung.. aber der Kona.. Einfach Geil...

    - Kona Elektro 64 KWh, Prime mit Leder, Farbe dark night, AHK und Frunk

  • Ein herzliches Hallo mal an die Kona-Freunde hier,

    ich fürchte das wird ein längerer Text nun, habe eine regelrechte E-Auto-Aussuch-Tortur hinter mir...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Gut zu hören (lesen), dass man auch beim örtlichen kleinen Händler gut kaufen kann.

    Ich wünsche dir, dass der Liefertermin gehalten wird und dann die Freude am Neuen lange anhält.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Gut zu hören (lesen), dass man auch beim örtlichen kleinen Händler gut kaufen kann.

    Ich wünsche dir, dass der Liefertermin gehalten wird und dann die Freude am Neuen lange anhält.

    Das Auto ist ja schon in der Lieferung.. Der Händler hat die Daten schon und bekommt ihn in 2 bis 4 Tagen, sollte wohl eigentlich ein Vorführer werden, aber so weit kommen die Konas gar nicht mehr.. :thumbup:

    - Kona Elektro 64 KWh, Prime mit Leder, Farbe dark night, AHK und Frunk

  • Moin

    Herzlich Willkommen hier im Forum. So war es mit dem Kona meines Sohnes auch, der war als Tageszulassung angemeldet und wurde just am Vorabend in den Showroom gefahren. Wir kamen vorbei, Junior schaue ihn sich an und 10 Min. später wurde der Vertrag gemacht. Mit 50 Km auf dem Tacho haben wir ihn dann ein paar Tage später abgeholt. Phantom Black mit voller Hütte, außer dem Schiebedach.

    Jetzt cruisen wir seit 15 Monaten mit unseren Konas duch die Gegend und ich freue mich jedesmal aufs Neue ;)

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Hallo in das Forum,

    wir haben für meine liebe Frau vor einigen Tagen einen Kona electric mit dem "kleinen" 39KW Akku bestellt. Ein Auto in Chalk White, Lieblingsfarbe meiner Frau, ist im Zulauf und soll Anfang Dezember ausgeliefert werden.

    Wir sind sehr gespannt auf den kleinen Stromer.


    VG, Veronica & Jürgen

  • Schön, dass ihr dabei seid! So manchen Tipp habe ich mir hier schon geholt. Mit eurer Wahl für das Elektroauto habt ihr bestimmt nichts falsch gemacht. Ich wünsche allzeit gute Fahrt, viel Spaß mit dem neuen Auto und Unterhaltung mit dem Forum.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Darf man fragen was du bezahlt hast ?