Wie gesagt, Du hast Garantie bei (offiziell) jedem Artikel, der in Deutschland neu verkauft wird. Das Ist gesetzlich vorgeschrieben.
Hier liegt ein Missverständnis vor! Gesetzlich geregelt ist lediglich die Gewährleistung!
Wie gesagt, Du hast Garantie bei (offiziell) jedem Artikel, der in Deutschland neu verkauft wird. Das Ist gesetzlich vorgeschrieben.
Hier liegt ein Missverständnis vor! Gesetzlich geregelt ist lediglich die Gewährleistung!
Danke für den Hinweis!
Ich habe bisher keine Updates installiert, weil ich keinen Vorteil oder Mehrwert erkennen konnte. Bei diesem angekündigten Update werde ich vermutlich erstmalig tätig, wenn es wirklich die volle Ladeplanung enthalten sollte.
Der Abetterrouteplanner hat sich anschließend für Hyundai und Kia-Fahrer vermutlich erledigt.
Wenn man mehr Details sehen möchte, als mit EVNotify, ist Car Scanner recht gut und bietet viele Möglichkeiten.
Wer noch mehr möchte, kann Torque Pro verwenden.
Ich habe auch einen von vgate. Die sind in Ordnung.
Willkommen in der Realität!
Das angekündigte Korrektur-Update ist jetzt verfügbar.
Damit ist die ominöse Empfehlung wieder entfernt.
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Aaaaah, das könnte hinkommen! Wobei ich nicht sagen kann, wie viele Minuten ich pro Monat gefahren bin!
Schade ist jedenfalls, dass Hyundai offenbar dem Spieltrieb der Programmierer freien Lauf lässt, anstatt die Kunden zu befragen, welche Funktionen erwünscht und vor allem nützlich seien könnten!
Um hier konkrete Informationen zu diesem Thema zu beschaffen, habe ich gestern den Bluelink-Service angeschrieben und um Erläuterung und Bedeutung dieser neuen Meldung gebeten. Hier ist die überraschende Antwort:
Zitat Bluelink-Team:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei der beschriebenen Meldung handelt es sich um einen 'Fehler' in der Anzeige. Die Batteriekonditionierung ist eine Funktion, die das neue Kona Modell bietet und eigentlich auch nur den entsprechenden Besitzern in der App angeboten/angezeigt werden sollte. Die Kollegen sind bereits dabei, das zu prüfen und zu korrigieren. Für Sie besteht daher hier kein Handlungsbedarf. Wir möchten uns für dieses Missverständnis entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit den Bluelink Diensten!
Best regards | Mit freundlichen Grüßen
Bluelink Team
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Damit sind hier weitere Spekulationen überflüssig!
Na, diese vier sinnfreien Graphiken machen das doch mindestens wett!
Deine Preise sind hier: Menü/ganz oben links auf Profilbild/MeinProfil/Mein Tarif/
oder hier unter Menü/Tarife zu sehen