Kannst Du im Fahrzeug über den Menüpunkt Setup/Bluelink den Punkt "neu verbinden" auswählen?
Und was ist hiermit?
Kannst Du im Fahrzeug über den Menüpunkt Setup/Bluelink den Punkt "neu verbinden" auswählen?
Und was ist hiermit?
Kein Erfolg.
Du bist leider sehr sparsam mit Deinen Angaben. Da fällt es schwer zu helfen!
Beschreibe detailliert, wie Du bei der App vorgegangen bist und welche Meldungen und Schritte Du durchlaufen hast.
Kann aber die App nicht neu installieren da auf meinem Handy Kona nicht mehr bei Bluetooth erscheint
Kannst Du das etwas detaillierter erklären? So ergibt es irgendwie keinen Sinn.
Am besten wendest Du Dich erneut an die Werkstatt, die das verzapft hat.
Im bisherigen Kona funktioniert keine der V2X-Varianten! Hierzu fehlt Hardware im Fahrzeug. Es gibt weder einen Wechselrichter, welcher aus den 400 Volt DC im Hauptakku 230 Volt AC herstellt und über den Ladeport zu Verfügung stellt, noch gibt es hierfür ein Steuergerät oder eine Regelung.
Auch für eine direkte Abgabe von 400 Volt DC über den CCS-Port ist nichts verbaut. Hierzu müsste das komplette Batterie-Management-System (BMS) ausgetauscht werden.
Zum Beispiel müsste es in beiden Fällen überwacht und geregelt werden wieviel Strom aus dem Hauptakku entnommen werden darf, damit dieser keinen Schaden nimmt!
Es ist ja nicht mal praktisch, da es, wie bereits beschrieben, aus Hartplastik besteht und man nichts reinlegen kann, ohne dass es immer "rumrutscht"...
Es ist doch sehr einfach, dort eine nicht rutschende Einlage hinein zu legen.
Auch sollte so ein passionierter Autobastler, wie Du, mit Leichtigkeit nach Belieben eine Unterteilung für diese Fächer basteln können. ![]()
Da finde ich das Gepiepse weitaus störender! Ich würde als erstes nach einer Möglichkeit suchen, das zu deaktivieren. Zum Beispiel kann eine zu hohe Geschwindigkeit ja nicht bemängelt werden, wenn das Auto gar nicht weiß, welche Geschwindigkeit aktuell zulässig ist! ![]()
An Deinen Hyundai-Händler.
Aber die Batteriekonditionierung gibt es erst bei dem neuen Modell, welches gerade auf den Markt kommt!
Bei Deinem Modell gibt es keine. Wenn also eine solche Meldung oder Animation erscheint, kann es nur ein Fehler in der App sein.
Ich würde eine solche Anzeige wieder dem Bluelink-Support melden und um Stellungnahme bitten. Genau, wie beim letzten mal.
Das hatten wir doch vor Monaten dann geklärt. Siehe
Hast Du die aktuelle Version der App installiert? Damit war nämlich die Meldung wieder verschwunden.
Prima Video! ![]()
Das ist wirklich eine deutlich bessere Ladekurve, als bei dem bisherigen Kona! Ein sehr schönes langes Plateau der Leistung bringt für mein Empfinden viel Flexibilität, weil man den SOC nicht immer soweit runter fahren muss, damit man gute Ladeleistung erhält. Ich hätte gerne auf längeren Fahrten mit dem Kona die Möglichkeit gehabt, unterwegs auch mal von 50 auf 70 % nachzuladen. Aber bei unserem Kona ist dort die Leistung im Bereich von 55 bis 60 kW.