Wow, na dann ist die Entscheidung doch klar! ![]()
Beiträge von Duck-E
-
-
Das stimmt schon, aber der Preis ist nicht viel billiger wie beim Juice-Booster.
???
Angebot Juice-Booster 1165 Euro
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also, ich lasse meinen go-eCharger nicht draußen herum liegen. Aber er hat ja diese Spezifikation:
IP65: Schutz vor Schmutz und Wasser, für den dauerhaften Betrieb im Freien geeignet
-
Vielleicht kann dieser Vergleich weiterhelfen:
Juice Booster 2 vs. NRGkick vs. go-eCharger: Der große Vergleichstest mobiler Ladegeräte – Teil 4 – Das FinaleWelches ist das beste mobile Ladegerät auf dem Markt? Diese Frage möchte ich in dieser vierteiligen Serie beantworten. Dazu habe ich die drei beliebtesten…generationstrom.com -
Ich nutze seit über 4 Jahren den go-eCharger und bin damit sehr zufrieden. Man kann in 1 A Schritten die Ladeleistung per App oder Browser steuern. Das war mir wichtig. Dann sieht man die geladene Menge in kWh nach jedem Ladevorgang, das ist auch nützlich.
-
Wer's noch nicht weiß: der ADAC bietet jetzt einen Tarif mit Tibber an.
-
Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungen beim DC-Laden! Wenn dort wirklich die 100 kW über einen längeren Zeitraum gehalten werden können, wird der Kona wieder deutlich wettbewerbsfähiger.
-
Wie oft und wie regelmäßig wurde der Akku auf 100% SOC geladen, also ausbalanciert?
-
Ich war da, konnte nicht wieder stehen und habe einen geordert 😁
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft!
Konntest Du den jetzigen in Zahlung geben?
-
coon1 In #18 + #19 wurde es sehr schön erklärt...
Es geht darum, welchen Anteil der vordere bekommt.