Beiträge von Duck-E

Exakt das gleiche ist uns auch passiert. Ich hatte es bereits hier im Forum gepostet:

Die Verkehrszeichen werden lediglich erkannt und angezeigt!

Sämtliche weiteren Funktionen basieren auf den Daten der Navigation und haben nichts mit der Verkehrszeichenerkennung zu tun.

Für uns kommt er nur in Betracht, wenn noch deutlich die DC-Ladeleistung verbessert wird! Um halbwegs wettbewerbsfähig zu sein, sollte er mindestens 150 kW erreichen und von 10 bis 80 % SOC einen Durchschnitt von 100 kW.

Den frunk finde ich gut! Die neue Länge und der Kofferraum gefällt uns auch.

Aber WARUM meint jemand bei Hyundai, man müsste die Tasten am Lenkrad komplett tauschen? =O

Und klar, über die Leuchten vorne und hinten wollen wir gar nicht reden... <X

Genauer, als ich es beschrieben habe geht es nicht! Wenn der Punkt Fahrerassistenz gar nicht vorhanden ist, dann ist die beschriebene Funktion ausstattungs- oder modellbedingt nicht vorhanden.

Es handelt sich bei uns um ein FL aus 2021. In dem zugehörigen Handbuch ist diese Funktion auf Seite 7-126 beschrieben:

S7-126.pngS7-127.png