Alles anzeigenhabe eine Frage zur Stromverbrauchanzeige.
Hat immer so zwischen 12 und 15 kw pro 100 km angezeigt.
Dann habe ich bemerkt, dass man die Rekuperationwippen nicht nur Antippen Kann, sondern auch festhalten und damit richtig bremsen kann.
Habe ihn halt noch nicht so lange. Seit dem ist die Stromanzeige also der Verbrauch, enorm gestiegen
Wurden die Wippen nach dem festhalten auch wieder zurück gestellt oder sind in der Anzeige noch alle Drei Balken zu sehen?
Das würde es erklären weil dann bremst er dauernd voll und rollt nicht mehr frei.