Ich mache das Auto jetzt jedesmal aus. Mein Wagen kam erst durch die Garage zum Stillstand
ganz übel und teuer dazu.
Wenn du die Parkpremse (Handbremse) betätigst brauchst das Auto nicht jedes mal aus machen.
Ist auf Dauer auch nicht verschleißfrei!!