.....Die Kiste hat nun knapp 17.000 km drauf.
Jetzt hab ich heute aus Interesse mal in das Serviceheft geschaut und mit erschrecken festgestellt, dass der erste Service nach 12 Monaten oder 15.000 km durchgeführt werden soll.
Bei mir kam nie eine Meldung, dass der Service bald ansteht bzw. fällig ist
Gibt es das bei den Hyundai einfach nicht oder passt da Software mäßig was nicht?....
Nun ja, unabhängig davon ob es eine Anzeige mit Hinweis gibt es müsste klar sein das man einmal im Jahr zum Service muss?!
Nun ist`s passiert und nicht zu ändern. Frage einfach deinen Händler ob da noch etwas zu machen ist.
Z.Z. ist Hyundai etwas kulanter mit den Wartungsintervallen wegen Corona und Personalmangel.
Versuch es einfach ![]()