Ein Hinweis ist mir aufgefallen, der für alle Arbeiten an der Elektrik gilt, z.B. Minuspol der Batterie lösen.
Bitte Arbeiten nur durchführen, wenn keine Person im Innenraum ist. Die Airbags können auslösen und jemand verletzen !!
,ups den Hinweis habe ch wohl überlesen bei meinen arbeiten an der Elektrik ![]()
Und ehrlich gesagt habe ich das,auch wenn Airbags vorhanden waren,noch nie gemacht.