Moin Ingo Winkler und glückwunsch zum neuen Kona ![]()
Auch wenn der noch nicht da ist.
Vertreibe dir doch schon mal die Zeit hier in diesem schönen Forum,hier gibt es Tipps und Tricks an jeder Ecke.
Moin Ingo Winkler und glückwunsch zum neuen Kona ![]()
Auch wenn der noch nicht da ist.
Vertreibe dir doch schon mal die Zeit hier in diesem schönen Forum,hier gibt es Tipps und Tricks an jeder Ecke.
Das Lederlenkrad ist aber schon seit 50 tkm recht speckig.
Das widerrum könnte man aber ja reinigen?! ![]()
Die ladeklappe lässt sich bei mir öffnen sobald ich in dem Keyless (Türknopf entriegelung) bereich bin. Natürlich mit meinem schlüssel in der Hosentasche. Auch wenn das auto vorher nicht aufgeschlossen war
Aber dann ist es doch so in Ordnung?!
Wenn das Fahrzeug entriegelt ist dann geht auch die Klappe auf.
Wenn verriegelt dann geht vorne auch nichts auf.
Sollte eine Waschanlage allerdings mit den Bürsten so viel Kraft haben die Klappe öffnen zu können würde ich sagen da stimmt was nicht.
Dann habe ich es falsch gedeutet Martin_123 ![]()
Einfach Abwarten ![]()
So wie tippex es auch geschrieben hat.
Meiner Meinung nach gehört nichts !! an die Kontakte geschmiert.
Wäre das so gewollt wäre es sicher in der Bedienungsanleitung irgendwo beschrieben?!
Schmier/Gleit oder was auch immer für Mittel erhöhen den Stromwiderstand an den Kontakten.
Es kommt ja auch keiner auf die Idee so etwas an einen Haushalsstecker zu schmieren oder??
Ich habe das so nicht feststellen können.
Bei den momentanen Temperaturen wäre das glaube ich schon sehr aufgefallen?!
Also
alles paletti!!
Jetzt habe ich Bluelink wieder off/on gesetzt und die Verbindung war sofort da!
Da wäre es wirklich aufschlussreich, herauszufinden, wo die Ursache liegt!
Hoffentlich wird das jetzt nicht zur Dauerlösung.
Es häuft sich ja jetzt schon sehr das diese Maßnahme abhilfe schaft zwecks Verbindungsproblemen.
Die Ursache wäre wirklich Mal interressant zu wissen!!
Warum sollte das Auto mehr Strom verbrauchen wenn die Türen nicht verriegelt sind?
Es geht nicht um den Verbrauch. Es geht dabei darum das dann alle Steuergeräte weiter auf stand by sind.
Klar irgendwann wird das dann von alleine abgestellt seitens des Fahrzeuges. Nur wenn die 12V Batterie vllt schon etwas schlapp ist dann wird es eng mit der Restleistung zum Starten ![]()
Glück gehabt würde ich sagen ReCooperRazion ![]()
Auserdem geht das nicht verriegeln der Türen im Stand voll auf die 12V Batterie.
Also beim nächsten mal nicht in die Waschanlage
einfach die Türen verschließen.
Meiner ist auch nicht verriegelt beim fahren, aber ein guter Tip für die Zukunft in der Waschanlage.
Na hoffendlich bekommst du dann an einer Ampel nicht mal ungebetene Beifahrer ![]()