........Wenn Hyundai das wie VW hinbekommen würde per Softwareupdate die Ladeleistung von 76kwh auf ca 90kwh zz erhöhen, würde ich den Kona nicht wieder hergeben.........
Da stimme ich dir absolut zu!! Dann wäre der Kona nachezu perfekt.
Das ist wirklich ein Punkt der seitens Hyundai schnellstens geändert werden sollte.