Perfekt!! Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung ![]()
Vllt war der Stellmotor ja wirklich das Problem.
Perfekt!! Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung ![]()
Vllt war der Stellmotor ja wirklich das Problem.
Und nun sollten wir wieder zurück zum Thema kommen !!!
Der OT hier führt zu nichts ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
dann will ich auch mal berichten.... Habe vor 2 Wo einen Kona Elektro gekauft, mit der Zusage, dass er noch im Dezember zugelassen wird.
Was können wir denn in der Zwischenzeit schon tun?
- Bedienanleitung lesen ist feige
,
- Zubehör aussuchen ? ist doch eigentlich komplett ,
- ich habs: PV Anlage bauen für die Ladung, das mach ich.
Wünsche allen eine kurze Wartezeit
Bedienungsanleitung lesen? Dafür gibt es doch dieses tolle Forum ![]()
PV Anlage bauen? Sehr gute Idee!!! Steht hier jetzt auch an ![]()
Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Einlesen und Wartezeit verkürzen dadurch.
........Ich habe unter der Mittelkonsole im Zigarettenanzünder einen USB-Stecker, der mit Spannung an der 12-V-Batterie und die aktuelle Temperatur anzeigt ......
Hört sich interressant an!!
Muss ich doch gleich mal schauen wo es so etwas gibt ![]()
Um zu wissen, wie viel Kilometer man an einem Tag zurückgelegt hat, kann man jederzeit in der BlueLink App unter "Meine Fahrten" sehr schön nachlesen. Jede Fahrt ist dort gespeichert.
Hat der Verbrenner auch Bluelink??
Toll, ich habe meinen ledernen Motorradkombi jetzt 30 Jahre einwandfrei mit ordentlichen Pflegemitteln behandelt. Und? EINGELAUFEN! Passt nicht mehr
Das liegt an der falschen Pflege deines Körpers
![]()
Zum Thema: Zumindest im Video wird Lederpflege aufgetragen (warum eigentlich ohne Ton?) Bisher habe ich Lenkräder auch meist nur gereinigt. Das Fett von Händen reicht anscheinend. Je nach Pflegemittel hab ich Angst, dass es rutschig wird.
Das Reinigen alleine ist nur,wie der Name schon sagt, zum reinigen.
Anschließend sollte schon geplegt und vllt sogar versiegelt werden.
Aber keine Angst die Pflegemittel ziehen bei richtiger Anwendung rückstandslos in das Leder ein ![]()
Alles anzeigenDa es sich dabei um Fettablagerungen der Handflächen handelt, benötigt man etwas, das "fettlösend" ist.
Ich mache das seit langem bei meinen Autos, in regelmäßigen Abständen, wie folgt:
Ich sprühe etwas Fensterreiniger (fettlösend) in ein weiches Baumwolltuch (kein Mikrofasertuch) und reibe das Lenkrad damit ein paar Mal ab.
Ich verwende für die Lederpflege immer (alte) weiße Baumwollhandtücher, da sieht man dann am besten, wie viel "Dreck" da immer abgeht.
Auch in der Fahrzeugpflege gibt es kein falsch oder richtig.
Nur Fensterreiniger auf Leder?? Mag ja funktionieren ist aber für das top coat vom Leder bestimmt auf Dauer nicht das richtige. ![]()
Ethanol (bzw. Isopropanol) sind Fettlösend da bin ich bei dir. Nur trocknet es das Leder im 0 , nix aus.
Wenn man über Jahre etwas von seinem Leder haben möchte würde ich doch ehr zu den dafür abgestimmten Mitteln von " Ledermaxx oder Colourlock" greifen ?!
Kann aber jeder machen wie er möchte ![]()
Ich glaub ich hab mal irgendwas verstellt.
Da ist nichts zum Einstellen / Verstellen!!!
Nun warte ich weiterhin gespannt wann die Zweite ausgezahlt wird. Aber von einem anderen Vermittler der THG-Quote
Nach nun 3,5 Monaten ist die Auszahlung ,über -emobia-, für den Kona heute erfolgt ![]()
Gut Ding will eben Weile haben ![]()
Nix eingecremte Hände. Das Kona-Lenkrad sieht aus, wie das Lenkrad, dass ich in meinem Ex-Wagen in dessen 15. Jahr hab erneuern lassen.
Ansonsten mache ich mind. 2x im Jahr Lederpflege mit den Mittelchen vom Lederzentrum (war damals Tipp im Ex-Forum).
Liegt ja nicht nur an Creme. Das Hautfett reicht aus um es speckig zu bekommen ![]()
Lederpflege vom Lederzentrum hört sich sehr gut an
![]()