Willkommen hier im Forum BuW
Dann setzt dich man mit dem Laptop zu deiner Wallbox.
Es gibt viel zu lesen und zu entdecken hier. So könnt ihr gemeinsam die Wartezeit gut überbrücken ![]()
Willkommen hier im Forum BuW
Dann setzt dich man mit dem Laptop zu deiner Wallbox.
Es gibt viel zu lesen und zu entdecken hier. So könnt ihr gemeinsam die Wartezeit gut überbrücken ![]()
Hier nun erst einmal die Bilder von der Abholung. Ich fand es eine nette Geste vom Autohaus den Kona unter der Decke zu verbergen. Das kannte ich so nicht.
Statt Blumenstrauß gab es einen vollgeladenen Akku und der BAFA-Antrag wurde vom Verkäufer ausgefüllt und versendet.
,coole Idee!! Mit einem vollen Akku kann man ja mehr anfangen als mit einem Blumenstrauß.
Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt.
.....Sagt mal, seid Ihr begriffsstutzig?.....
muß so eine Ausdrucksweise wirklich sein hier???
Wir haben seit Tagen über blue link keinen Kontakt zu unserem Kona, "Remote Service in process, please try again later" wird auf dem handy angezeigt, was kann ich tun?
Dir hier das passende Thema durchlesen ![]()
Darüber gibt es einen seitenlangen Austausch hier.
Z.B hier nachzulesen
man nannte ihn auch den "Lederflüsterer"
Schönes Ergebnis
Naja....das ist,wenn man weiss wie,keine sehr große Zauberrei ![]()
Behandelt habe ich das Ganze mit Produkten vom "Lederzentrum":
![]()
Nachdem das Ganze dann gut getrocknet ist, habe ich es noch mit dem Lederprotector vom Lederzentrum versiegelt und danach mit einem weichen Tuch "abpoliert".
Sieht top aus!!
Gefällt mir.
Nur eine Anmerkung......der Lederprotector ist nur für die Pflege und tiefenwirkung.
Für die Versiegelung des Leders gibt es extra Versiegelung ![]()
Für Laien ist das vllt etwas verwirrend sonst.
99% der Fehler sitzen immer vor dem PC. ![]()
Habe auf mehreren Seiten gelesen das bei Kunstleder die pflege nicht einziehen soll und man dann später beim draufsetzen alles an den klamotten haben soll
Richtig es zieht nichts ein.
Der Beriff -Pflege- ist nicht wie bei echt Leder zu verstehen.
Bei echt Leder kommt nach der Reinigung die Tiefenpflege und dann das Versiegeln.
Die letzt genannten würden auf dem Kunstleder oben auf bleiben richtig.
Bei Kunstleder kommt nach der Reinigung ein Kunstleder-Protector drauf. Dieser pflegt ohne das man diesen anschließend an den Klamotten hat.
Z.B. von diesem Hersteller
Hört und liest sich gerade so als wenn wenigstens nicht wieder große Bugs eingebaut wurden?!
Ist ja schon einmal etwas!!
Noch ein ROW-ler ![]()
Willkommen hier im Forum!
Bis zur Auslieferung ist es ja nicht mehr soooo weit. Bis dahin kann man sich die Zeit sehr gut mit dem Forum hier vertreiben ![]()
Bezüglich Ledersitze pflegen. Ich habe gelesen das man Kunstledersitze nicht pflegen kann/soll. Stimmt das?
Ein bischen pflege kann auch bei Kunstleder nicht schaden ![]()
Der Aufwand ist nicht ganz so wie bei Echtleder trotzdem werden es dir die Sitze danken.