In Düsseldorf wird man wahrscheinlich abgeschleppt, weil man die Ladesäule blockiert
Aber doch nicht wenn man per Ladekabel an der Säule steht?!?!
In Düsseldorf wird man wahrscheinlich abgeschleppt, weil man die Ladesäule blockiert
Aber doch nicht wenn man per Ladekabel an der Säule steht?!?!
Da war wohl jemand beim Knöllchen schreiben sehr übereifrig?!
Was sich aber mit einem Einspruch bei der entsprechenden Behörde auflösen sollte.
Das -E- im Kennzeichen ist nicht verpflichtend und schon gar nicht ein identitätsmerkmal.
Sollte die Schlüsselbatterie nicht leer sein, reicht auch ein Druck auf "Öffnen", um die Alarmanlage wieder abzuschalten.
So habe ich meine auch wieder zur Ruhe überredet ![]()
Es ging aber ja darum wie die Alarmanlage abschalten wenn der Schlüssel "tot" ist.
.......Am Besten zum Starten vor dem Nachladen einen Booster verwenden........
Warum sollte man das Fahrzeug starten wollen vor dem Nachladen??
Oder verstehe ich hier gerade etwas falsch?
........ geht doch, incl. Alarmanlage.
Geht die von alleine aus, wenn die Zündung an ist?
Falls wirklich die Batterie im Schlüssel platt ist.
Die Frage hatte ich mir vorhin auch gestellt.
Denke und Hoffe aber das diese dann abgeschaltet wird wenn der (leere) Schlüssel an den Startknopf gehalten wird?!
Habe es gerade versucht ReCooperRazion , es geht!!
Fahrzeug nur mit dem Notschlüssel geöffnet über die Fahrertür. Es macht aber nicht - klack- wie beim öffnen per Fernbedienung und es wird nur die Fahrertür entriegelt.
UND dabei wird,bei mir zumindest, die Alarmanlage ausgelöst.
Meine Nachbarn sind dann jetzt auch wach
![]()
.......Mein Auto meldet ab und zu, dass der Schlüssel nicht erkannt wird - und dann geht garnichts. ....
Wäre bei deinem Kona etwas früh aber vllt sollte da vorsichtshalber schon einmal die Batterie im Schlüssel getauscht werden?! ![]()
.......Schade, von zuhause aus lohnt es sich nicht, zum Laden dort hin zu fahren.
Aber klar doch. Dann kommst einfach auf einen Kaffee,als Zwischenstation,hier vorbei
![]()
Wenn man die Ladeleistung mit/bis 80% begrenzt wird auch nur bis dahin geladen ![]()
........Also beim DC Laden zeigt das Display bis 100% immer etwa 45 Min. Länger an, als bis 80% - .......
Interessant !! Muss ich mal drauf achten.Ist mir so noch gar nicht aufgefallen.
.......Also das Navi selber von Hyundai hat mich schon sehr enttäuscht, muss ich schon sagen.
Nun ja,wobei die Karten-Daten ja nicht von Hyundai sind. ![]()
Trotzdem ärgerlich da gebe ich dir recht!