Beiträge von stucki3b

stromer92

hast du niemanden in deiner Nähe der dir behilflich sein kann bei der Aufbereitung?

Oder dir einmal zeigen kann wie man überhaupt mit einer Poliermaschine umgeht?

Klar auch die die sich damit jetzt auskennen oder beruflich machen haben auch einmal angefangen. Aber glaube mir, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es ein weiter Weg ist bis man so eine Maschine richtig beweget ;)

Theoretisch hört und ließt sich so etwas immer recht einfach an. Nur einmal z.B. an einer Lackkante nicht aufgepasst/zu viel Druck/Drehzahl/verkanntet dann ist der Lack unwiederbringlich weg!

Mein Tipp,besuche einen Workshop für so etwas. Aufbereiter oder private Autopfleger bieten so etwas manchmal an.

Sonst kann einem schnell die Lust daran vergehen oder es wird richtig teuer weil man Schaden angerichtet hat.

Vg,und laß dich nicht entmutigen.

Der richtige Erfolg bei der Lackpflege stellt sich nicht nach einem Wochenende ein ;)

Sooo nun dann Update.

Wenn man weiss wie alles kein Problem.

Der Meister ist ins Menü gegangen und hatte Bluelink in den Offline-Modus gestellt.

Es wurde einen kleinen Moment gewartet und dann die Verbindung,also Bluelink wieder auf on gestellt, gedrückt.

Ein Reset des Systems hätte an dieser Stelle nichts gebracht meinte er.

Und da,Wunderwelt der Technik, alles läuft wieder wie es soll :m0012:

Kann mal vorkommen.Ist eben auch nur ein PC der sich mal aufhängt?!

Hatte ich?? Ator

Bis jetzt waren nur probleme mit Bluelink da. Die aber immer wieder behoben würden.

Mit meinem Fahrzeug waren bis jetzt keine Probleme.

Aber danke für deinen Tipp!!

Ich stehe bei meinem Händler auf dem Hof und warte das sich gleich mal jemand das ganze ansieht ;)

Halte euch hier auf dem Laufenden...