Vllt habe ich da etwas vorraus gesetzt was gar nicht so war ![]()
Warten wir ab was @R.-Peter dazu schreibt.
Ansonsten können meine Post`s natürlich in die Tonne ![]()
Vllt habe ich da etwas vorraus gesetzt was gar nicht so war ![]()
Warten wir ab was @R.-Peter dazu schreibt.
Ansonsten können meine Post`s natürlich in die Tonne ![]()
Neee Duck-E .
R.-Peter fur rückwerts raus und sein Fahrzeug lief wieder in die andere Richtung.
---
Wie immer fuhr ich vorhin rückwärts aus meiner Tiefgarage in die Einfahrt. Als ich den Fuß vom Fahrpedal nahm, rollte mein Fahrzeug wieder in Richtung Garage.
--
Das wird schon immer so gewesen sein @R.-Peter sowie DELA-DUS-DE es geschrieben hat.
Bei mir genau so.Wenn die Fahrstufe eingelegt ist gehts los. Langsam aber es läuft.
Da wirst du wohl bis jetzt immer den Fuß auf der Bremse gehabt haben?! ![]()
Nicht serienmäßig rubberduck
Es gibt da aber welche zum umrüsten ![]()
Wenn es "nur" um den Schutz geht,was ich absolut verstehen kann!!, dann gebe ich dir recht.
Wenn es um die Optik geht naja...wäre absolut nicht mein Fall.
Aber wenn man so lange seine Sitze schonen kann damit warum nicht! ![]()
Absolut Markus005 ,
welche LED-Kennzeichenbeleuchtung da perfekt rein passen dazu gibt es hier ja schon genug erfahrungen ![]()
Ich habe den Umbau nicht bereut.
Erstens sieht es besser aus im dunkeln und Zweitens beim nächtlichem Rückwertsfahren wird die Rückfahrkamera dadurch perfekt unterstützt.
Und jetzt haben wir uns bitte wieder lieb und kommen zum Thema zurück ![]()
Das verstehe ich dann natürlich Duck-E .
Ich dachte es geht um den generellen Mehrverbrauch.
Um es zu vergleichen macht es absolut Sinn.
...Da ich die Standardeinstellungen in diesem Punkt nicht verändert hatte, wurde daher die Klimaanlage nur mit reduzierter Leistung betrieben.
Wieder etwas dazu gelernt ![]()
Welche Leistung verbraucht die Klimaanlage, wenn sie normal in Betrieb ist, oder alternativ im ECO-Betrieb? Hat dies schonmal jemand in der Detailanzeige beobachtet?
Im reduzierten Betrieb kam sie bei uns heute nicht über 0,5 kW. Nach Umschalten auf Normal hat sich die Leistung fast verdoppelt!
Ist das wirklich von so hoher relevanz??
Hauptsache ist doch das die Hütte kühl wird?!
Mir persönlich ist es völlig egal ob da gegebenenfalls etwas mehr Strom verbraucht wird. Hauptsache ich muß nicht schwitzen oder im Winter frieren im Auto ![]()
....da war mir dann die Farbe nicht so wichtig, und als Batman-Fan, war "Dark Knight" dann irgendwie Pflicht ... was sich dann auch auf den Nummernschildträger vorne ausgewirkt hat
,alles richtig gemacht!!