Beiträge von stucki3b

......Ich meine nicht, ob der Lack geschont wird, sondern wirklich, ob es besser ab geht.

Am Anfang oder wenn du durch die Viecher keinen "Durschlag" hast wird es sicher besser zu entfernen sein.

Nur dazu sollte man dann ein Reinigungsmittel nehmen was für Folie geeignet ist.

Wenn allerdings dann doch einmal jemand seinen Weg durch die Folie gefunden hat bleibt nichts anderes als diese dann komplett zu entfernen.

Ich würde zu einer sehr guten Versiegelung (Coating) raten. Die ist zwar Ar.. teuer wirkt aber effektiv ;)

z.B. ob das korrekte Ladekabel dabei ist, da ja manchmal nur das einphasige im Kofferraum lag.

Gibt es ansonsten eine schnelle Möglichkeit zu kontrollieren, welche Batterie verbaut ist? Also ohne grob die Restreichweite zu betrachten, sondern irgendwo klar definiert?

Sind denn Warndreieck, erste Hilfe Kasten, Warnweste etc. von Werk aus dabei oder immer nur vom jeweiligen Händler aus "Nettigkeit" beigelegt, aber dann halt ohne Gewähr?

Frage nur, da ein bekannter zuletzt beim Neuwagen wirklich nix dabei hatte, keine Fußmatten, kein Warndreieck usw. War da allerdings kein Hyundai. Möchte nur nicht überrascht werden.

Du wirst doch wissen was du bestellt hast an Akkugröße?!

Der sollte dann auch schon drinne sein im Fahrzeug!! Kontrollieren kann man das aber von außen so nicht. Ein Blick in die Fahrzeugpapiere bringt aber Klarheit in die Unsicherheit ;)

Eigentlich gehört es "zum guten Ton" das Warndreieck und alles was sonst noch dazu gehört im Fahrzeug sind.

Es mag Händler geben die bei so etwas sparen.

Bei den Fußmatten bin ich mir fast sicher das diese zur Grundausstattung gehören?!

Ein Blick bringt hier aber auch Klarheit.

Wegen dem Ladekabel gab es hier im Forum auch schon ein Thema.

Es sollte ein (Orangenes) Dreiphasige dabei sein. Und das Notladekabel,auch liebevoll " Ziegel" genannt für die 220V Steckdose.

Schöne große Garage @R.-Peter :m0011:  :thumbsup:

Klasse das du uns bebildert so teilhaben läßt. :m0006:

Da scheinen dann tatsächlich Zwei Kräfte gegen einander zu Arbeiten.

Die Bewegungsenergie, sowohl vorwärts wie rückwärts, und dann die ich nenne es mal Anziehungskraft.

Die letztendlich stärker ist als das "Standgas" vom Fahrzeug.

Hätte ich so auch nicht erwartet.

Aber nun gut die Drehzahl vom Fahrzeug wird sich nicht einfach erhöhen nur weil es Bergauf geht.

Wenn es dir bei deinen Vorgänger Fahrzeugen nicht so aufgefallen ist mußt du da ja dann irgendetwas anders gemacht haben?!

Alles in allem würde ich aber behaupten es ist so kein Fehler am Fahrzeug zu suchen.