Na siehste Ator
, wir helfen hier doch gerne wenn wir können.
Beiträge von stucki3b
-
-
Genau so wie tippex es beschrieben hat habe ich es jetzt auch schon Zwei mal gemacht.
Beim ersten mal in Fahrbereitschaft und beim zweiten mal im Standmodus. Klappt beides prima!
-
So extrem hatte ich es noch nicht mit dem Schwitzwasser Guzzi
Könnte mir aber vorstellen das du evt. die Klimaanlage nicht an hattest aber das Fahrzeug recht warm war von innen?!
Außen war es,wie du es beschrieben hattest, recht kühl?! Die unterschiedlichen Temperaturen Außen-Innen füren dann zu Schwitzwasser. Und wenn die Klimaanlage nicht angeschaltet ist um die Luft zu trocknen im Fahrzeug entsteht schnell so ein Bild.
-
Der Einbau ist wirklich easy und,wenn man die Lifter von - Frunk.at.- nimmt,auch sehr gut beschrieben wie und in welcher Reihenfolge der Einbau passieren soll.
Das ist auch für Leute die keine Schraubererfahrung haben einfach und schnell zu erledigen.
Das Anleitungsvideo von tippex nimmt einem eigentlich alle "Sorgen" wie die Teile zu monieren sind

-
Solche "Bedenken" habe ich ja noch nie gehört!
Die sind aber völlig unbegründet!
-
.....Haubenlifter werde ich nicht nachrüsten, weil geleast....
Der ist genau so fix wieder ausgebaut wie er eingebaut ist

Aber wenn ich das Ladekabel herausnehme, muss ich mit einer Hand die Motorhaube
Genau so wie @AndysKona schon gesagt hat....mit der Haltestange die Haupe abstützen und schon sind beide Hände frei

Ich habe einen Deckel auf dem Frunk. Luft zur Haubeninnenseite ist genug da. So ist alles schön dicht , trocken und es kommt kein Dreck rein.
-
Bei mir ist es eben so.
Das automatisch nichts passiert. Muss immer handisch angestossen werden.
-
Ok,danke für die Info

-
Haben die beiden Fahrzeuge unterschiedliche Laufleistungen oder warum ist der 150kW Kona ,wenn auch nicht viel,günstiger gewessen? HajoH
-
Da hat @R.-Peter absolut recht!!
Als der wechsel zum Zoe anstand im letzten Jahr haben wir einen Mondpreis für unseren Corsa erziehlt.
Sooo viel hätten wir nie gedacht das man das erziehlen kann.
Also,hoch ansetzen Ator z.Z. ist unmögliches möglich