........Antrag 29.12.21 und 06.01.22
Ok,dann dauert es doch wohl etwas länger bis es zur Auszahlung kommt.
Hatte mir schon gedanken gemacht warum bei mir nichts ankommt.
........Antrag 29.12.21 und 06.01.22
Ok,dann dauert es doch wohl etwas länger bis es zur Auszahlung kommt.
Hatte mir schon gedanken gemacht warum bei mir nichts ankommt.
Na wunderbar VR-4 .
Dann ist ja das Problem mit dem Gebläsemotor einwandfrei beseitigt worden von Hyundai.
Meiner wurde bei -Frunk.at- bestellt.
Der Einbau gin fix und ohne probleme von der Hand!!
So sehe ich das auch!!!
Nach/bei dem letzten Software/Navistand geht z.B. der Blitzerwarner einwandfrei.
Es müsste eigentlich die Software 220211 drauf sein?!
Die habe ich doch in meiner Signatur angegeben.
Jetzt sehe ich das auch ![]()
Entschuldige meine Blindheit ![]()
Das hört sich nicht gut an!!
Und da es ja nicht dein erster Kona ist werden die Einstellungen auch alle richtig gewesen sein!
Oh man, schade das es für dich gleich so unerfreulich los geht.
Was genau ist denn da für ein Software/Navistand drauf?
Das sind doch sehr gute "Saugleistungen" ![]()
Die Zweite Ladung scheint mit warmen Akku und ziemlich leer gewesen zu sein oder?
Diese Leistung hatte ich bis jetzt auch nur wenn die Temeratur stimmt und der Akku so bei 20-30% lag.
uhi
@R.-Peter ,
was ist denn da los?? Das hört und ließt sich ja nicht so fein?!!
Hoffentlich ist das alles nur eine Einstellungssache.Ansonsten mag man ja gar nicht die ganz neue Software aufspielen!
Interessant war, mein Wagen ist 10/21 vom band gelaufen und hatte einen Softwarestand von 30/10/20 an Bord.
,kenne ich auch so.
War bei unserem Kona genau so.
Aber dank des Forums hier wurde flugs eine neue Software aufgespielt und gut war es ![]()
Und der ist dir so vom Händler übergeben worden, obwohl es längst neue Software gab?
Das ist hier kein Einzelfall. Die Erfahrungen zu dem Thema sind hier schon lang und breit besprochen worden. Leider scheint das nicht mehr "zum guten Ton" zu gehören vor der Übergabe.
Traurig...ist aber so.