Haben die beiden Fahrzeuge unterschiedliche Laufleistungen oder warum ist der 150kW Kona ,wenn auch nicht viel,günstiger gewessen? HajoH
Beiträge von stucki3b
-
-
Da hat @R.-Peter absolut recht!!
Als der wechsel zum Zoe anstand im letzten Jahr haben wir einen Mondpreis für unseren Corsa erziehlt.
Sooo viel hätten wir nie gedacht das man das erziehlen kann.
Also,hoch ansetzen Ator z.Z. ist unmögliches möglich

-
Meinst du die Kühlflüssigkeit?? EXaXXion
Motorhaube öffnen und dann ist auf der rechten Seite ein Behälter mit der Kühlflüssigkeit.
Hinter der Batterie der kleine Behälter der ist es

-
Bei den meisten scheint übrigens Kühlflüssigkeit für den Fahrakku zu fehlen, schon seit Lieferung.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Sowohl bei unserem Kona wie auch bei Bekannten von uns.
Es ist vielleicht jetzt etwas OT aber ist es nicht möglich diese selbst nachzufüllen? Oder handelt es sich da um eine "spezial" Flüssigkeit?
-
Ich bin mir gerad nicht sicher ob ich dich richtig verstehe meute aber der HBA wird noch Ein und Aus geschaltet durch den Hebel am Lenkrad?!
Wenn man den Hebel zu sich her zieht dann betätige ich die Lichthupe und wenn der Hebel nach vorne gedrückt wird dann aktiviert man den HBA?!
Ist der Hebel nach vorne "eingerastet" schaltet sich das Fernlicht automatisch aus wenn ein anderes Fahrzeug erkannt wird.
So ist es zumindest in meinem Kona.
Und das funktioniert einwandfrei. Ich kann es hin und her schalten ohne den Motor abzustellen oder,so wie du beschrieben hast,sich das Licht irgendwie verändert.
-
Wir fahren zwar einen E-Kona trotzdem danke für deine Rückmeldung!
Kommt leider nur selten vor

Wünsche viel spaß weiterhin mit deinem Auto.
-
Sollt nicht streng rüberkommen DasNaechsteAuto

-
Moin
Gerade mal wieder bei Geld für dein E-Auto vorbeigeschaut, haben am 01.04.2022 das Geld überwiesen........
Ja cool. Dann wird es ja jetzt wohl auch bei anderen zeitnah zur Auszahlung kommen.
-
-
Wer keinen Unterschied von Halogen zu LED feststellt ,und das ganz ohne Wertung
, sollte doch vllt einmal zum Augenarzt gehen.Der Unterschied ist schon emenz!!
Sicher ist LED-Beleuchtung etwas mehr teurer aber die Lichtausbeute und die damit verbundene Sicherheit was z.B. Fußgänger oder die "beliebten" unbeleuchteten Fahrradfahrer angeht möchte ich nicht mehr missen!
Wem einmal Wildschweine oder Rehe im stockdunklem vor das Auto laufen und diese rechtzeitig,dank dem LED-Licht,sieht weiss es anschließend zu schätzen das man eben keine Kollision hatte mit den Viechern.