Die Bluelink App wird zwar das Laden beenden am Auto nur nicht die Säule auffordern den Strom abzustellen.
Beiträge von stucki3b
-
-
Perfekt.Dann auf zur Tanke und den Luftdruck korrigieren

-
Fahre gleich mal zur Tankstelle und korrigiere den Luftdruck.
Trotzdem bitte drauf achten das die Reifen kalt sind beim Luftprüfen.
Die Fahrt zur Tanke sollt nicht mehr wie knapp 3 Km sein.Sonst verändert sich schon durch die Erwärmung das Volumen in den Reifen.
Stand dein Auto bis Fahrtantritt in der Garage oder draußen in der Sonne?
Das MUSS bei dem Hyundai Händler passiert sein. Wenn die bei Abgabe des Fahrzeugs nach 2,5 Jahren Geld dafür wollen, dann ziehe ich aber vor Gericht, das sage ich euch.

Das die Werkstätten nicht gerade zimperlich umgehen mit fremden Eigentum sollte bekannt sein.
Egal ob es die außen Wäsche oder die Werkstatt allgemein angeht.
Wenn man nicht die Möglichkeit hat beim Werkstattaufenthalt immer mit am Fahrzeug zu sein hat man in der Regel schon verlohren.
Dagegen an zu gehen,auch per Gericht,ist aussichtslos.Gerade nach 2,5 Jahren.
-
Warum sollte man mit angezogener Parkbremse fahren??
Sagt doch schon der Name - Parkbremse/Feststellbremse!!
-
Kann ich so auch nicht bestätigen das der FP2433 gequetscht in der Halterung sitzt!
Ehr genau passend.Und wie gesagt durch die Haltenasen am Deckel wird er genau richtig gehalten wo er hingehört.
-
Die hatte ich jetzt schon in vielen meiner Vorgängerfahrzeugen drinne Trinius Deswegen ja meine Verlinkung in #7

War immer begeistert von den Teilen. Und unsere Kids haben es uns gedankt das die Sonne kaum noch in den Innenraum gekommen ist.
-
Hm? Auto Hold muss man aber nach jedem Start neu aktivieren.
Ist so,ja.
Nur ein größeres Problem ist das ja nun nicht oder?
-
In meinen E-Klassen war die Ambientebeleuchtung natürlich vorhanden.
War nice to have aber mehr auch nicht.
Wenn die Fußraumbeleuchtung beim Kona dauerhaft (im dunkeln) an wäre, dann wäre das schon mal sehr gut!
So wie sie standartmäßig ist macht sie für mich überhaupt keinen SInn.
Werde da aber mal etwas nachrüsten und schauen ob die vorhandene Beleuchtung entweder auf Zündungs-Dauerstrom zu legen ist oder eine Nachrüstlösung vom Ali probieren.
-
Bei mir ähnlich.
Heute ist eine Mail gekommen das die Genehmigung der Behörde wohl durch ist und es jaetzt an die Vermarktung kommt.
Aber ein Zahlungsziel wurde nicht genannt

-
So wollte ich das auch ausgedrückt haben.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen so wie @R.-Peter Peter es ausgeführt hat