Beiträge von stucki3b
-
-
Verriegel doch einfach in der Kratzanlage die Türen?!
Dann sollte es gehen. Wobei mir das kaum einleuchtet das die Kratzbürsten in der Lage sind die Klappe zu "öffnen". Dann müssten ja die Bürsten einen enormen punktgenauen Druck auf den Öffnungsschalter geben??
Zum Thema Bremse.....
Man muß doch nicht zwangsläufig auf -N- schalten um zu bremsen?!?!
Nimm den rechten Fuß und trette einfach auf das Bremspedal

Es muß doch nicht nur oder ausschließlich mit der Reku-Bremse gebremst werden.
-
1,5 Jahre eingebaut??? WOW EXaXXion
Hält der neue so viel länger oder sieht man es nur nicht wenn er "verbraucht" ist?
-
.........O-Ton "Hätten Sie das Update bei bei uns machen lassen, wäre das was anderes aber so, kann ich wenig tun"
Typisch blöde faule Ausrede!
So etwas ähnliches hatte meine Werkstatt auch mal versucht....vergebens mit mir

-
Ich würde auch nie auf die Idee kommen das Teil abzuschalten!!
Hat mir schon oft den Ar.... gerettet wo es mit Sicherheit ganz böse ausgegangen wäre.
Und das ein geringfügige Fehlerquote auftritt so what

-
Wie oft muss der Filter denn gewechselt werden?
Hier mal der Innenraufilter noch 6 Monaten . Ich bin erstaunt das der doch schon sooo aussieht.
Es mag sich jeder sein eigenes Bild machen.
-
Sonst hätte ich noch in den Raum geworfen das evt. die Bildgröße nicht stimmt Marshal
Ist aber ja nun erledigt.
Freut mich für dich das es geklappt hat.
-
Der Kollisionswarner/Notbremsassi funktionier aber,warum auch immer,teils ohne Warnung vorher DELA-DUS-DE
Hatten wir auch schon einmal. Keine Ahnung warum aber plötzlich ging der Kona voll in die Eisen.Ohne Warnung vorher.
Vielleicht war irgendetwas so das es für das System nicht mehr gereicht hat noch eine Warnung abzugeben

Wie dem auch sein,lieber so als irgendwo drauf zu hängen?!
-
Ich habe dann mal die Empfehlung von EXaXXion befolgt und mir den Innenraumfilter besorgt.
Es handelt sich nicht um das original von Hyundai sondern um den -Mann Filter FP 2433- wie in dem Post #4 von EXaXXion beschrieben.
Dieser passt perfekt in die Halterung. Ist minimal größer und sitzt satt drinne. Wackelt nicht und durch die Führungsnasen des Deckels wird er perfekt gehalten.
Der jeweils obere Filter ist der empfohlene, jetzt eingebaute Filter.
Vielen Dank an dieser Stelle für den Tipp

-
Ich danke euch für euren Support und bin jetzt echt beruhigt, nach dem mit der Hyundai Händler eine neues Navi für 2000€ einreden wollte.

,ich würde schnellstens den Händler wechseln.Und vllt eine Nachricht an Hyundayi senden. Das kann ja wohl nicht der ernst sein vom Händler?!