Eine Warnung wegen dem 12V Akku??
Wie du schon sagst,der wird doch vom Fahrakku nachgeladen!
Das würde ich zeitnah im Auge behalten.Weil wenn der 12V Akku leer oder defkt ist gibts keinen Start mehr.
Eine Warnung wegen dem 12V Akku??
Wie du schon sagst,der wird doch vom Fahrakku nachgeladen!
Das würde ich zeitnah im Auge behalten.Weil wenn der 12V Akku leer oder defkt ist gibts keinen Start mehr.
Moin ecar56
Das sind Zwei unterschiedliche Dinge.
Der -niedrigen Akkuladestand- bezieht sich auf den Fahrakku. Und die 12V Anzeige ist die kleine Starterbatterie.
Ruuuuuuuuuuuuhig die Herrschaften ![]()
Die Sonne scheint und alles ist hübsch.
Jeder hat,und das ist auch gut so,seine eigene Ansicht.
Wir wollen doch nicht in dieses tolle Forum schlechte Schwingungen eingbringen?!
Wünsche allen einen tollen Tag![]()
Groß darauf hingewiesen auf die Karte wurde bei unerer Fahrzeugübergabe auch nicht.
Ich fand sie,so wie rubberduck sagte, auch bei den Unterlagen/Betriebsanleitung die im Fahrzeug lag.
Supi vielen Dank.
Dann werde ich da auch einmal zuschlagen und testen ![]()
War das ein "selbstversuch" mit dem Filter das der passt EXaXXion ??
Der link läßt sich leider nicht aufrufen Duck-E ![]()
Eben,das meine ich ja.
Wobei bei meinem Mazda ging es so nicht. Wenn die Türen verriegelt waren dann konnte man die nicht öffnen per Türöffner.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Auto keine Zulassung ohne eine mechanische Entriegeungsmöglichkeit von innen bekommen hätte.
Ich auch nicht!!
Könnte mir vorstellen das,was sonst Elektronisch passiert, dann mechanisch auf die Türen wirkt und diese geöffnet werden. Zum Beispiel durch ziehen des Verriegelungshebels in der Tür.
Gerade bei einem Unfall (sollen) öffnet sich die Verriegelung ja auch von alleine?!
Auch unsere Wallbox,easy home, kann mit einem NFC Transponder gesteuert werden und ist dann verschiedenen Personen zuzuordnen.
Die Abrechnung kommt zwar für den Gesamtverbrauch es ist aber aufgeschlüsselt welcher Transponder wann wieviel geladen hat.