Beiträge von stucki3b

Wegen eines Kia Niro war ich über Carwow mit fünf Händlern in Kontakt. Keiner konnte eine konkrete Lieferzeit nennen, obwohl teilweise die FIN bereits vorgelegen haben soll. Einer wusste nicht einmal, was für ein Auto für ihn im Angebot steht.

Ähnliche Erfahrung haben wir mit Carwow bei unserem Renault Zoe gemacht.

Hatten uns auch einen rausgesucht auf deren Internetseite ,sind dann zum Händler und der wusste auch von nichts?!

Wir wurden uns aber trotzdem einig und haben dann bei dem Zoe sofort zugeschlagen.

Morgen wird bei meinem Kona Händler die Bestellung für einen Kona in Trend Ausstattung, Assistenz- und Navipaket und Allwetterreifen in Teal Blue eingehen. April /Mai 2022 ist der geplante Übergabetermin der Tageszulassung

Schon einmal Glückwunsch zum Neuen :thumbsup:

Ab jetzt beginnt die Hoffnung das sich der Liefertermin nach Vorne verschiebt ;)

Vielleicht wird über meine Frage gelacht. Aber ich habe die Antwort nirgendwo gefunden.

Warum sollte über die Frage gelacht werden?

Wir alle hier wissen mal nicht weiter oder uns ist etwas nicht klar. Dafür gibt es doch dieses wunderbar freundliche Forum ;)

Sorry Gabi :m0004:, mein Einwand sollte nicht böse rüberkommen.

Tut mir leid wenn es so verstanden worden ist.

Natürlich wird dir bei allen Fragen,auch zum Posten oder Bilder einstellen, hier geholfen.

Hier sind nur liebe und nette Menschen unterwegs!

Irgendetwas ist da im Argen...

Oder es wird hier im Thema von zu viel unterschiedlichen Gegebenheiten gesprochen.

Bei mir,mit den Pedels eingestellt,bleibt die Reku Stufe nach dem Ein-Aus schalten bestehen.

Es wurde nichts im Menü vorher eingestellt.

Ein Update wurde vor kurzem gemacht bei mir aber auch danach funktioniert alles wie vorher.

Könnte es sein das wenn man die Reku Stufen über die Einstellungen und NICHT über die Pedels einstellt das sie dann eben nicht bestehen bleibt nach dem Neustart?

Wie gesagt in allen Drei Fahrmodis gehts über die Pedels bei mir.