,puh dann bin ich aber beruhigt !!! ![]()
......Es ist meine Absicht zu bleiben! ......
,puh dann bin ich aber beruhigt !!! ![]()
......Es ist meine Absicht zu bleiben! ......
![]()
verstehe ich nicht ganz
@R.-Peter
Du warst doch "schon immer" hier im Forum?! Und wirst es doch hoffentlich auch mit dem Neuen bleiben?!!!
Warum sollten die Inspektionen denn öfter sein als beim Verbrenner?? Guzzi
Nö,es bleibt bei dem Jährlichen Service.
Über Kosten ist hier schon einiges geschrieben worden.Wobei diese ja nach Händler,Region, Kilometerleistung unterschiedlich ausfallen können.
Was man aber sagen kann ist das diese wesentlich unter dem Service vom Verbrenner sind.
Es braucht ja die teuren Flüßigkeiten nicht ![]()
........Kaufe mein Auto in München u.muss mir dann hier im Saarland einen Händler wegen Garantie etc.suchen.
Na und???
Wir haben unseren Kona 350Km entfernt vom Heimatort gekauft und mein Händler hier vorort freut sich das ich wieder zu ihm komme!
Habe auch schon Autos mit dem Stern aus Stuttgart geholt und hier zum Service (und Garantie Dinge) gefahren.
- Bitte schalten Sie den Motor wärend des Updat nicht aus- wurde extra vorher angezeigt.
Ob nun das Fahrzeug in der Fahrstellung ist oder unter Dauerstrom (nicht auf 12V!!) gestellt wird dürfte tatsächlich keine Rolle spielen.
Es geht hier übrigens nicht um OTA. Sondern das Update mit einem Stick aufzuspielen.
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen ![]()
Wenn es wirklich nicht funktioniert wie du sagst dann ab zum Händler und prüfen lassen @theo911
Sollte gehen hoyohoo
Lass das Fahrzeug dabei laufen und gut ist.
Wärend des Updates darf die Stromzufuhr nicht unterbrochen werden.
Ah,ok DELA-DUS-DE
Dann war das nur zufällig zusammen,alles klar ![]()
Moment mal, bist Du DER Wolfgang der auch im Verso Forum war?
"Familienzusammenführung"
Hatte ich hier auch schon mit einem User aus einem anderen Forum.