Beiträge von stucki3b

Ich habe jetzt dann doch eine Änderung festgestellt nach dem letzten Update.....

Und zwar hat sich die Zustimmung zum Datenschutz verändert. Man wird jetzt,richtig nervig,auf dem Display gefragt ob man sich die durchlesen will oder nicht. Und muß dieses natürlich durch einen Button bestätigen.

Es ist nichts gravierendes dennoch eine Änderung?!

Jaaaaaaa...könnte man so machen mit dem Alubbtyl.

Habe ich auch schon bei älteren Fahrzeugen gemacht. Nur der Aufwand,wenn man dann wirklich alles zerlegt damit es wirklich richtig etwas bringt,ist enorm!!

Bei den modernen Fahrzeugen heute würde ich das ehrlich gesagt nicht mehr machen. Überall liegen Kabel und/oder Sensoren. Und wenn es dann anschließend nicht wieder so in den Ursprungszustand zusammen gebaut wird ärgert man sich wenn dann doch etwas Klappert Knartscht oder andere Geräusche macht.

Abgesehen davon darf man nicht vergessen das,wieder wenn es RICHTIG gemacht wird, es einen enormen zusatz an Gewicht gibt.

Und das muß ja nun mal bewegt werden und geht auf den Verbrauch. Sowohl beim Benzin wie auch auf den Strom ;)

Nein.

Man würde bestimmt helleres Licht bekommen richtig.

Nur wie schon gesagt ist das dann nicht Huhn und nicht Ei.

Schlussendlich soll das aber jeder selbst entscheiden ob man so viel Geld ausgeben möchte/kann für etwas was dann doch eine Enttäuschung nachsich zieht.

Gerade wenn man schon mal die "Vorzüge" eines richtigen LED-Licht gehabt hat.

Jaaaaaaaaaaaa.... nur da vergleicht man Äpfel mit Birnen ;)

Klar kommt die Kona Bremse nicht an eine von Mercedes-Audi-Porsche ran. Das ist aber auch nicht verwunderlich.

Es stimmt schon,kommt man aus der Oberklasse sind die Bremsen beim Kona erst einmal recht weich. Aber trotzdem verrichten sie ihren Dienst.

Ist halt etwas gewöhnung.

Ich wüsste auch nicht warum man Nachisolieren sollte?!

Unser Kona wird fast immer für die längeren Strecken benutzt,wie in den letzten Zwei Wochen knappe 1800Km.

Wir sind jedesmal wieder erfreut wie recht leise er ist. Das war bei den Verbrennern schon arg mehr.

Ich spreche hier von Autobahnfahrten!

Was,wie bei jedem Fahrzeug zu hören ist,sind die normalen Windgeräusche. Nur da steht Nutzen-Aufwand glaube ich in keinem Verhältnis.