Würdet ihr mir zum Kauf E-Kona raten?

  • .....Es wird das Auto mit dem größeren WAF

    :m0009:happy wife happy life

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Jaaaa die alten Säcke kommen manchmal mit Sachen um die Ecke, die Andere noch nicht kannten oder längst wieder vergessen hatten :D;)8):saint:

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

  • Nachdem meine Lebensverschönerin 4 Wochen den KONA E 64 gefahren ist , sagte sie : ich WILL auch elektrisch fahren . Da sie nur Kurtstrecke fährt , hat sie sich für den Fiat 500e entschieden. EIN TOP , KNUFFIGES Auto - EMPFEHLENSWERT . Pardon , dass ich "Fremd-Produkt" im KONA-Forum lobe ...aber eine zufriedene , glückliche Frau ist Markenunabhängig...;)

  • Jaaaa die alten Säcke kommen manchmal mit Sachen um die Ecke, die Andere noch nicht kannten oder längst wieder vergessen hatten :D;)8):saint:

    Tja wir alten Säcke haben dann doch wohl etwas Lebenserfahrung:m0009:


    Nachdem meine Lebensverschönerin 4 Wochen den KONA E 64 gefahren ist , sagte sie : ich WILL auch elektrisch fahren . Da sie nur Kurtstrecke fährt , hat sie sich für den Fiat 500e entschieden. EIN TOP , KNUFFIGES Auto - EMPFEHLENSWERT . Pardon , dass ich "Fremd-Produkt" im KONA-Forum lobe ...aber eine zufriedene , glückliche Frau ist Markenunabhängig...;)

    Lebensverschönerin?? :m0017:

    Ich habe ja nun auch Ein-Zwei Kosenamen aber das ist mir noch nicht eingefallen :m0005:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Danke, dass ich hier "mitlesen" durfte/darf. Das hat mich nochmal bestärkt, mit der Bestellung heute Morgen alles richtig gemacht zu haben. Und ich bin froh, überhaupt noch einen Händler gefunden zu haben, der meine Bestellung erfolgreich platzieren konnte. Andere Händler haben schon gestern keine Aufträge mehr entgegengenommen. Stichwort Bestellstopp. :thumbup:

  • Bestellstopp???

    Warum das?

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • ich stand auch vor der Entscheidung, Fiat 500 e Cabrio oder Kona e.

    Der Kona war sofort zu haben. Als ehemaliger, mehrfacher Fiat 500 C und MINi Cooper Cabrio- Faherer, hätte ich schon sehr Lust auf den Fiat gehabt, aber die Lieferzeit von 9 Monaten fand ich abschreckend.


    LG Andy

    Kona Elektro in Sunset red, MJ21 39,2 kWh Prime mit fast allem:thumbup:?️‍?

  • Bestellstopp???

    Warum das?

    Ich hatte auch letztens eine Mail gehabt, dass Hyundai kurz vorm Bestellstop steht, da man dann schon auf die 2023er Versionen (den Kona als Erlkönig gab es scheinbar ja schon) geht.

    Kona Elektro 2021 Trend, 150 kW, 64 kWh (ab Mai '22 ??)