20,95 Euro ist je kein Geld für diesen Top Innenraumfilter.
Habe mittlerweile den vierten Innenraumfilter davon verbaut und bin auch rundrum zufrieden mit dem Teil.
20,95 Euro ist je kein Geld für diesen Top Innenraumfilter.
Habe mittlerweile den vierten Innenraumfilter davon verbaut und bin auch rundrum zufrieden mit dem Teil.
Da das SOS Modul in der Einheit integriert ist, musste man da nichts machen.
Meine Info dazu aus der Werkstatt ist das dass SOS Modul in der verlängerung Mittelkonsole bez. hinter dem Armaturenbrett sein soll. Deswegen kommt dann der hohe Preis für den tausch der Batterie zustande weil alles demontiert werden muss.
Sollte es wirklich so sein das es in der Dacheinheit ist wäre der angegebene Preis für den Wechsel der Batterie ja wohl ein großer Witz.
Update:
Nach nun knapp 7 Wochen war das bestellte Ersatzteil gestern da und wurde heute verbaut.
Hinter/unter dem Kreis befindet sich der Mechanismus der die Ladeklappe hält und sich beim Öffnen und Schließen bewegt.
Hier einmal von der anderen Seite so wie man es zum Laden siehtIMG_20250311_112155_316.jpg
Natürlich musste dafür wieder alles demontiert werden an der Fahrzeugfront.
Der Tausch wurde natürlich auf Garantie abgewickelt und hat gute 1,5 Stunden gedauert.
Da ich die Teilenummern vergleichen konnte,es waren die selben,hoffe ich das dass Problem nicht wieder auftritt.
Etwas Hoffnung hatte ich ja das ein überarbeitetes Teil verbaut wird.Schein aber eben nicht so.
Weis jemand wo die Füllmenge anzeige Sensor siezt ?
Warum?
Fahr einfach wieder zur Werkstatt und lasse es prüfen!
Das Wissen um den Sensor wo der sitzt bringt dich nicht weiter.
Jo, und fast den selben Akteuren wie hier
Es ist aber auch schwierig sich durch die verschiedenen Themen hier zu lesen und unter dem passenden dann sein Anliegen zu schreiben.
Einfacher ist es doch schnell ein neues Thema auf zu machen damit es schön unübersichtlich wird ![]()
Ein tägliches auf 100% Aufladen - egal ob per PV oder Netzstrom - ist selbstverständlich NICHT unkritisch
,was soll man auch machen wenn die Sonne scheint und die PV-Anlage produziert . Bevor es "unnötig" ins Netzt eingespeißt wird kommt der gute Saft lieber ins Auto.
Ich mag Aussagen mit Quellenangabe.
Formulierungen wie "selbstverständlich" und "natürlich" spiegeln meistens eine Meinung wieder.
![]()
Das ist wie auf FB...da wird etwas geschrieben und man ist total davon überzeugt das es stimmt und anderer Meinungen sind falsch ![]()
Ich bin bei deiner -Meinung-voll bei dir!
Einfach fahren und laden und sich den Spaß nicht verderben lassen. Alles mit etwas verstand handhaben und gut ist es.
Und ganz wichtig sich nicht irre machen lassen von unhaltbaren oder nicht bewiesenen Aussagen ![]()
Ich fliege ständig aus dem Account und muss mich ständig, manchmal sogar mehrfach anmelden.
Von Zeit zu Zeit passiert das bei mir auch mal.
Bin noch nicht dahinter gekommen was und warum das so ist.
Wo sehe ich denn wie der Stand des Akkus ist? Die App sagt mir eben wieder Akkukondtuinierung empfohlen. Obwohl ich es heute Morgen 20min vor dem Laden gemacht habe.
Das zeigt die App immer dann an wenn sie der Meinung ist der Fahrakku wäre zu kalt zum DC-Laden.
Der Akkustand wird im Kombiinstrument unterhalb des Tachos angezeigt.
...... ohne die Grünen sehe ich aktuell keine Chance & Anreize
Aber Moment war es,ja es war,nicht ein ganz bestimmter von denen der über Nacht die Förderung für E-Auto einfach so gestrichen hat ![]()