So habe ich es auch verstanden und gelesen millbreak ![]()
Ist aber ja auch klar dieser Schritt kommt wenn die Partner die Kosten weiter geben an EWE.
So habe ich es auch verstanden und gelesen millbreak ![]()
Ist aber ja auch klar dieser Schritt kommt wenn die Partner die Kosten weiter geben an EWE.
Beutelschneiderei oder nicht, es ist für AC total doof.........
Wenn es um AC-Laden geht gebe ich dir recht.
Aber wie alles hat diese Sache auch zwei Seiten.
M.M verleitet es doch schon beim DC-Laden einfach etwas länger stehen zu bleiben am Ladeplatz.Gerade wenn keine freien Parkplätze in der nähe sind.
Und wir wissen ja nun alle das es teils selbst am Schnelllader schwierig ist freie Ladeplätze zu bekommen.
Wie gesagt den Einen stört es dem anderen ist`s vllt recht ![]()
Wir haben die Mail natürlich auch bekommen.
Meiner Meinung nach war das nur eine Frage der Zeit das EWE-Go das -wieder- einführt.
War eine schöne Zeit ohne Blockiergebühr weil man nicht so drauf achten musste mit der Ladezeit wobei ich nie über 4 Stunden geladen habe.
Auf der anderen Seite kann ich es schon nachvollziehen. Es verleitet doch stark die Ladesäule länger als nötig zu "Nutzen" .
Fantastischer Reisebericht ![]()
Das macht wirklich Lust es nachzumachen ![]()
Bei uns auch nicht.
Das öffnen der Heckklappe funktioniert ganz normal ohne das Alarm ausgelöst wird ![]()
Das kann ich mir gut vorstellen, denn die sind da in Skandinavien was E-Mobilität angeht, meiner Meinung nach führend.
Absolut.
Wir waren jetzt auch 4 Tage mit dem Kussmund unterwegs und habe einige Städte in Dänemark-Schweden und Norwegen gesehen.
Fast an jeder Ecke eine Ladesäule und die - wenigen- Verbrenner fielen richtig auf auf den Strassen.
Dieses "Problem" ist bekannt und das Forum voll mit Beiträgen darüber und auch mit der Beseitigung ![]()
Nutze doch bitte Mal die Suchfunktion bevor hier noch ein Thema wieder und wieder besprochen wird.
Sehr Aussage kräftig ist diese Antwort jetzt aber nicht oder sehe ich das falsch?
Was können wir tun ?!
Das Fahrzeug ist doch neu ?!
Also in die Werkstatt und die sollen es richten.
Da hilft nur erneuter Fremdstart morgen früh (incl direkt daneben Parkplatz für Starthilfefahrzeug freihalten) und dann direkt zur Werkstatt, oder?
Absolut!!
Jetzt sollte ja klar sein das ein größerer Defekt vorliegt mit der 12V Batterie ![]()