Beiträge von stucki3b

    Hallo Daniel, so wie ich das sehe, hast du so wie ich den Kona der Generation 2020-2023, da der Kona 2 ja erst im Oktober erschienen ist

    ;)

    Daniel hat den SX2 also das neue Model.



    Und bei mir war eine NFC Card dabei. AAAber ich habe den Voll Elektro, vielleicht gibt/gab es da auch unterschiede zu HEV ????

    Bei meinem waren auch welche dabei.

    Liegen aber seid dem ich den Kona habe im Schrank und wurden nie benutzt.

    Ich habe gestern diese Mail bekommen von Hyundai.

    Hat jemand eine Vorstellung was es damit aufsich haben könnte?


    All die aufgeführten Sachen wie POIs und Standardadressen können doch jetzt auch schon eingegeben werden?!

    Da ich bei mir die OTA aktualisierung abgestellt habe würde das wohl bei mir erst mit dem nächsten Update kommen.

    Ist das Ganze schon bei jemanden hier aufgespielt worden und was gibt es da wirklich neues?




    -----Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    Dein Hyundai bringt dich jetzt noch komfortabler und verlässlicher ans Ziel.

    Du suchst eine bestimmte Straße, ein Restaurant in der Nähe oder ein beliebtes Ausflugsziel? Mit Google Places gar kein Problem!

    Das Navigationssystem deines Fahrzeugs liefert dir jetzt genauere und ausführlichere Ergebnisse – sowohl für Standardadressen als auch für POIs (Points of Interest).

    Ob Google Places aktiv ist, erkennst du an der leicht veränderten Navigationsoberfläche deines Fahrzeugs und am Logo von Google Places.

    [Blockierte Grafik: https://image.subscription.hyundai-europe.com/lib/fe3011737364047a721473/m/1/4d06bf3b-2507-4c13-932b-597dce1c416b.png]

    Keine Sorge – du musst nichts tun: Du erhältst die erweiterte Navigationsfunktionalität über ein Over-the-Air Update. Google Places POI steht ab Software-Version SW 25113 zur Verfügung.

    Diese Verbesserung zeigt einmal mehr, dass wir uns laufend dafür einsetzen, deine Erfahrung mit unseren Fahrzeugen zu optimieren.-----

    Zum Werkstatt gefahren und sie haben alle Räder mit OBD justieren müssen.

    Warst du direkt dabei bei der ARbeit?

    Das hört sich für mich ehr an als wenn das irgendetwas mit der zurückgedrückten oder fehlenden Bremsflüssigkeit zu tun hat.

    An der Bremse/Bremsklötzen ist nichts mit OBD einzustellen.

    ...man nicht einfach vor der Unterschrift des Kaufvertrages nach den Wartungskosten gefragt hat.....

    Als wenn der Verkäufer das wüsste ;)

    Die Aussagen teils was das und andere Dinge angeht von der Verkäuferseite ist schon recht Haaresträubend.

    Aber egal hat nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun.