Wie macht ihr das mit der PV?
Wenn die Sonne scheint ist bei uns der Stecker drinne ![]()
Und ich achte nicht auf den Akkustand. Ich verbrauche lieber den Strom zum Laden/Haus als wenn zu viel abgegeben wird ans Netz ![]()
Wie macht ihr das mit der PV?
Wenn die Sonne scheint ist bei uns der Stecker drinne ![]()
Und ich achte nicht auf den Akkustand. Ich verbrauche lieber den Strom zum Laden/Haus als wenn zu viel abgegeben wird ans Netz ![]()
Beifahrersitz: ohne Beweisvideo nehmen die das Auto nicht im Rahmen der Garantie auf,
Ist leider normal geworden bei den meisten Beanstandungen warum das so ist keine Ahnung ![]()
Deshalb werde ich bei Bedarf die Originalen nachkaufen.
genau so!
Für unseren wollte ich Geld sparen und habe zum nicht original gegriffen. Wie heißt es so schön aus Erfahrung lernt man. Die fliegen wieder raus und es kommen die original Wischer wieder drauf.
HansFranz wenn du dir unsicher bist dein Händler gibt bestimmt bereitwillig Auskunft was für den SX2 passt und verkauft dir diese dann auch gerne ![]()
Bedeckt das am 23.02.
Besser bedenken oder? ![]()
Jetzt warte doch mal ab.Deiner Signatur nach hängst Du doch jetzt schon ein Update zurück
Man muss ja auch nicht auf jeder Party mittanzen
![]()
Im SX2 Bereich gibts nen ähnlichen Thread🙄
Wir sind doch hier genau in dem ![]()
Gebe dir aber recht angefangen hat es im vorgänger Bereich. Und nein da macht es wegen der Kameras keinen Sinn weil nicht verbaut.
Bei welcher App Version sollte diese Spielerei gehen und in welchem Menu? Ich hab 2.0.20 da ist nix solches.
Ich habe die 2.0.21 Version.
Da funktioniert es prima ![]()
Hast du Bluelink schon auf den neusten Stand gebracht?
Bei den neueren Modellen (SX2) ist die Möglichkeit hinzugekommen, Remote ein Foto von der Umgebung zu machen
Ich habe es gerade mal spaßeshalber probiert. Ja funktioniert nettes Gimmick den Sinn sehe ich noch nicht dahinter ![]()
Mir wurde eben im Playstore (Android) ein Update angezeigt...
Bei mir auch heute Morgen.
Ich hoffe auf verbesserte Stabilität der App ![]()
Kommt mir z.Zt. ziemlich bekannt vor! Da scheint im Moment "Sendepause" zu sein
Leider ja.
Ich warte auf eine Antwort,wegen einer anderen Sache, schon fast 6 Monate.
Habe allerdings die Hoffnung aufgegeben das da überhaupt noch etwas kommt .