Ich kann beide Fahrzeuge abrufen und bei jedem bewegen sich die blauen Balken wie wild auf und ab ![]()
Beiträge von stucki3b
-
-
, da der Kona scheinbar keine Bewegungssensoren aktiviert wenn die Anlage scharf ist.
Das kenne ich noch aus meinen Zeiten mit den Mercedes Fahrzeugen. Oder allgemein von höherpreisigen Autos.
Mir sagt diese Lösung der Alarmauslösung absolut zu.

Wobei ,wie dein Händler meinte , kann ich mir kaum vorstellen das es in Bezug auf die Alarmanlage unterschiede gibt im Hause Hyundai. Aber sei`s drum.
-
Wenn es sich so verhält wie bei dem Vorgänger mit der Alarmanlage dann löst diese nur aus wenn die Türen verschlossen sind und diese dann ,oder der Kofferraum, unbefugt geöffnet werden.
Das allerdings auch wenn man das Fahrzeug verschließt und sich noch jemand im Innenraum befindet und dieser von innen die Tür öffnet.
Solange man sich aber nur aufhällt im Innenraum passiert nichts.
-
Wie definiert sich "längere Zeit"
Da kann ich nur das wiedergeben was mir vom fHH gesagt wurde. Einmal im Jahr solltre der Schlüssel wenigstens in gebrauch sein. Ein wechsel zum Jahresservice bietet sich da ja immer an

-
Also gehört auch ein wenig Glück dazu, ein optisch perfektes Fahrzeug zu bekommen.
-off topic-
Nicht nur Glück sondern auch den Willen und den Biss persönlich etwas besser zu machen als andere.
Aber das ist uns schon länger in der Arbeitswelt von heute verloren gegangen

-
Da ich bei mir auf dem Handy die automatische Updatefunktion abgestellt habe kommt diese von Zeit zu zeit als Vorschlag es dann zu machen.
Ansonsten kann das auch handisch über den Playstore gemacht werden.
Ist zur Zeit aber nicht im Angebot es upzudaten

-
Hat schon jemand diesen Filter in der App gefunden, respektive kann mir sagen, wie ich die App updaten kann um den neuen Filter zu integrieren 🤔
Den Preisfilter habe ich auch noch nicht gefunden.
Was aber schon zum einstellen geht ist wie viele Ladesäulen an einem Standort angezeigt werden sollen.
Das finde ich persönlich schon sehr gut

Auf den Preisfilter bin ich dann gespannt.
-
Glückwunsch zum Neuen

-
Der alte Kona Schlüssel war glaube ich auch nicht viel kleiner und hatte vor allem nicht die 3 seitlichen Tasten für die Kofferraumklappe und das Autonome vor oder rückwärts fahren.
Na ja, der Vorgängerschlüssel hat die Maße : 3,8 cm breit und 7,5 länge.
Der aktuelle Fahrzeugschlüssel hat die Maße : 4,7 cm breit und 8,7 cm länge.
Der Vorgänger war schon merklich kleiner

Der Silberne Streifen links ist der unter liegende aktuelle Fahrzeugschlüssel.
-
Hallo,
habe die Abschleppöse gefunden. Unter der Kofferraum Abdeckung in der Tasche für das Reifenreparatur Kit.
,top . Danke für die Rückmeldung!