So wird Oktopussy sich wohl nicht lange am Deutschen Markt halten können 🤪
Na hoffentlich. Kaum auszudenken wenn das Schule macht.
So wird Oktopussy sich wohl nicht lange am Deutschen Markt halten können 🤪
Na hoffentlich. Kaum auszudenken wenn das Schule macht.
Noch zur Info zu dem Thema... was ich inzwischen auch erfahren habe... es gibt beim neuen Kona SX2 keine "Festmontierte AHK", sondern nur die abnehmbare Variante!!
Ist damit gemeint das der Haken abnehmbar ist?
Mir persönlich wäre das immer recht. Fand es angenehmer hinten eben nicht diesen ollen Haken zu sehen und drum rum laufen zu müssen.
Weil auch z.b. der Abstandstempomat und Spurehalteasstistent mit abgeschaltet wurden. Und auf diese will ich absolut nicht verzichten.
DAS ist natürlich völliger Unsinn dann.
Da kann ich das No-Go verstehen.
Wie
@R.-Peter ging es mir bei meinen Mercedesen auch. Wenn etwas angeschlossen wurde an die AHK dann wurde man drauf hingewiesen und hinten wurde alles abgeschaltet. Fand ich jetzt gar nicht so schlecht ![]()
Es wurde geschrieben das der Kona es nicht erkennt,bei eingestecktem Stecker, das die AHK genutzt wird.
Desweiteren ist es in der Bedienungsanleitung der AHK für das Modell so beschrieben.
Sollte da wirklich so ein Kontakt bestehen in der Dose wäre das bestimmt schon Thema gewesen hier. ![]()
Beim vorgänger Modell gab es diesen Themenbereich auch schon und auf dieser Seite hatte ich dazu auch etwas beigetragen ![]()
Nun endlich ist die Rettungskarte auch für den SX2 verfügbar.
Nach wie vor finde ich das Thema sehr wichtig . Wer mag kann sich das Rettungsdatenblatt aus dem Link selbst drucken und im Fahrzeug unterbringen.
Dafür gibt es eine extra Tasche/Halterung die im #5 verlinkt ist ![]()
- habe aber kA ob&wie das beim Kona realisiert ist...
Hat @R.-Peter doch schon geschrieben.
Da wird nichts deaktiviert! Man muß es mauell ausschalten.
leider lässt die App bei Neueinrichtung des Accountes nach Wahl des Landes das ganze Handy abschmieren und automatisch neustarten- kennt ihr so'n Fehler?
Nein!!
So ein Fehler trat bei mir nicht auf.
Von dieser Fehlerbeschreibung war hier auch noch nichts zu lesen.
Nur rummeckern führt zu nichts.
Zumal nicht hier ![]()
Hyundai wird das hier geschriebene kaum bis gar nicht interressieren.
Ich halte es genau so wie rupperduck wenn ich meine das das System evt. "überfordert" ist laß ich es kurz pausieren.
Die Parameter mögen ja vielleicht richtig sein vom System nur schlussendlich endscheidet immer noch der Fahrer.
Sich blind drauf zu verlassen kann unangenehm werden.
Auf dem Zweiten Bild,da wo die Zacken im Falz zu sehen sind kann der Wagenheber angesetzt werden. Beim Vorgänger war/ist es genau so gewesen.
An der Stelle ist der Falz verstärkt und wird auch von der Werkstatt genutzt.