Also je öfter ich den Neuen sehe je mehr gefällt er mir.
Einziges Manko ist die Beplankung (Radläufe). Aber vllt muss man das erst einmal in echt sehen um es richtig beurteilen zu können ![]()
Also je öfter ich den Neuen sehe je mehr gefällt er mir.
Einziges Manko ist die Beplankung (Radläufe). Aber vllt muss man das erst einmal in echt sehen um es richtig beurteilen zu können ![]()
Allerdings!!
Deswegen hab ich die Anmeldung selbst übernommen.
Das war mir dann echt zu viel.
Wenn ich es zeitlich schaffe dann mach ich ein Bild ![]()
"Bei mir gibt es diesen Service allerdings verlangt FHH eine Aufwandsentschädigung von 30€ was ich bisher nicht kannte. "
30€??? Würde ich sofort machen lassen für den Preis.
Bei meinem Händler werden dafür satte 90€ aufgerufen. Plus den Kennzeichen versteht sich.
Ich habe es erst gestern meinen persönlichen Wünschen angepasst.
Es ist immer noch da.
Einmal im Display unter Navi-Einstellungen und wenn ich mich nicht täusche sogar in der Kartenansicht links gibt es einen Button.
Danke für das Feedback.
Hört sich sehr gelungen an der Austausch. Dann halte uns mal auf dem laufenden wie lange die Sensoren halten bitte ![]()
Glückwunsch kara
Allzeit gute Fahrt und nun viel Spaß mit dem Neuen.
Hui, ![]()
Das sind harte Bedingungen. Zum Glück steht da "Die Reparatur soll vorzugsweise beim Verkäufer erfolgen"
Könnte man ja so auslegen das,wie in deinem Fall, die 300 Km nicht zuzumuten sind. Was ja auch ziemlich realitäts fern wäre.
Trotzdem schon irgendwie komisch das Ganze.
"Wir werden wohl in Zukunft bei Nässe nur noch ohne Rekuperation unterwegs sein."
Das habe ich mir auch angewöhnt. Hilft schon etwas dem Rost entgegen zu wirken.
Wurden die Scheiben abgedreht? Nur durch einfaches reinigen wurden die ja wohl nicht wieder so blank?
Toller Beitrag übrigens und erschreckende Bilder nach 3 Monaten!!!
Ist ja gut @Vuzero ,war mir fast klar das so etwas aus der Richtung kommt.
Das All(besser)wissende und die Überheblichkeit anderen Usern gegenüber müssen wir hier wohl noch lernen.