" da diese ja (unsinnigerweise) vorgeschrieben ist."
Das ist so nicht richtig!
Wenn man sein Fahrzeug nur auserhalb von Umweltzonen bewegt dann ist die Plakette nicht von nöten.
" da diese ja (unsinnigerweise) vorgeschrieben ist."
Das ist so nicht richtig!
Wenn man sein Fahrzeug nur auserhalb von Umweltzonen bewegt dann ist die Plakette nicht von nöten.
"Konnte es aber immer wieder an und aus schalten."
Einschalten durch drücken der Hold-Taste und ausschalten dann wie?
Wurde das nur im Stand probiert oder auch wärend der Fahrt?
Danke Mohan für deine Rückmeldung.
Kläre uns doch bitte einmal auf wie du es schlussendlich hinbekommen hast.So das es wie auf deinem Bild zu sehen ist.
Die ersten Versuche hier waren ja irgendwie nicht von Erfolg gekröhnt.
Ja, schade, ist wohl ein fake
Wäre ja nicht das Erste Mal auf FB ![]()
" Mir wird schlecht, 800 für einen Spiegel ...... "
Da würde mir auch schlecht und schwindelig werden.
Ich werde in Zukunft noch mehr aufpassen auf die Spiegel.
" soll ich es riskieren oder besser lassen??
"
Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen.
Wie du schon geschrieben hattest leicht verkratzt ist sehr weitläufig.
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit Bilder vom Spiegel zu bekommen.Dann könnte man es vllt etwas besser beurteilen was "leicht" ist ?!
Bei einem der beiden größten Onlineportalen gibt es gebrauchte komplette Spiegel für unter 210 Euro und beim anderen Spiegelkappen, verchromt für ca. 100 Euro.
210€ für einen gebrauchten komplett Spiegel ist aber immer noch ganz schön unverschämt.
Aber gut...Angebot und Nachfrage. Dies wissen auch das sie es nehmen können ![]()
Glückwunsch jochenspc ![]()
Viel spaß dann jetzt mit deinem Neuen und Allzeit gute Fahrt.
In 2022 hatte ich die THG-Prämie bei -emobia- beantragt und natürlich auch ausgezahlt bekommen.
Für 2023 wollte ich es dort wieder beantragen und jemanden Werben.
Heute wurde seitens emobia geschrieben das es bei denen für 2023 keine Werbe Codes gibt.
Sie begründen es mit den gesunkenen Quotenpreise.
Ich möchte hier nichts "lostreten" es soll einfach nur ein Hinweis sein.
Es wird natürlich auch ohne Werbeprämie gehen und vllt wird es so ja auch bei anderen Anbietern kommen.
Die Nachladung der 12V Batterie erfolgt alle 4 Stunden Otterberger
Also nach Zeitinervall.
So ca 10-15 Minuten schuerschuh .
Dann bekommt man eine Meldung über Bluelink das "gleich" dann abgeschaltet wird.
Wie sich das verhält wenn du am Ladekabel bist entzieht sich meiner Kenntnis. Ich heize nur ohne Verbindung vor ![]()