da die 12V Batterie ja ca. alle 4 Stunden nachgeladen wird vom Fahrakku dürfte die Entladung
deiner 12 Volt Betriebsbatterie eine andere Ursache haben.
Wie alt ist diese denn?
da die 12V Batterie ja ca. alle 4 Stunden nachgeladen wird vom Fahrakku dürfte die Entladung
deiner 12 Volt Betriebsbatterie eine andere Ursache haben.
Wie alt ist diese denn?
...so langsam bin ich echt genervt... 2 Seiten Thread nur Rechtfertigung!!!!
Kleiner Tip, laß dich einfach nicht so Triggern ![]()
Man muss sich nicht zu jedem Kommentar erklären oder rechtfertigen ![]()
Es wurde alles wesentliche von dir dazu geschrieben und nun laß es hier,und vllt wo anders, laufen.
Viel Erfolg!!!
Gut zu wissen, dann kann man das auch mal so "abschalten"
Wofür würde man das machen wollen?
Prima!!!
Also kein größeres ernst zu nehmendes Problem ![]()
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ja, werde ich wohl mal den Freundlichen aufsuchen müssen.
Ist halt immer schwierig, einen Fehler, der nicht permanent auftritt, zu reproduzieren. I`ll do my very best...
Hat sich da eigentlich etwas bei der Fehlersuche ergeben??
Und wenn ja was wurde gemacht?
Jetzt schneide ich den Teil vom Haken ab, der die Klappe zu hält, und warten auf den Termin im Januar.
Bleibt denn dann die Klappe trotzdem zu?
Das ist ja echt mistig mit der Klappe!! Ich hoffe für dich das da schnell eine Lösung gefunden wird ![]()
Ich kann sagen das bei mir im Kona nach dem Update alles läuft wie es soll!
Weder das Fenlich noch die Blitzer geschichte macht irgendwelche Zicken.
Sicher das der Blitzer in beide Richtungen blitzt?
Ich kenne hier so einen Fall auf der BAB wo eine Säule in der Mitte der Fahrbahn steht.
Diese verrichtet ihren Dienst aber nur in eine Richtung und gewarnt wird auch nur dementsprechend.
Vom Aussehen der Säule ist es aber so als wenn sie beidseitig blitzt. Deswegen gibt es auch immer wildes gebremse ![]()
"Also: wer ebenso diesen Geschäftbedingungen noch nicht zugestimmt hat, vielleicht ist eben dies eine Fehlerquelle. "
Sehr interressante These ![]()
Zum Durchlesen hatte ich bis jetzt auch immer keine Lust. Aber wenn das zum "Erfolg" führt werde ich mir das morgen einmal antun.
Wat? Echt jetzt? Das ging doch sonst und war ein Vorschlag zur Lösungsbehebung. Die HY-Entwickler machen Sachen...
Das war bis jetzt auch immer meiner Erste Lösung. Tatsächlich,nach dem letzten Update?!, ging es nicht mehr.
Bei mir blieb auch nur kurz Reset drücken und dann war wieder alles in Ordnung.