Beiträge von stucki3b
-
-
" weshalb es später eine offizielle Serviceaktion gab, bei der der Verschlussstift gekürzt werden musste. Wir mussten auch immer "notentriegeln"."
Nur leider geht das Notentriegeln an der E-Ladeklappe nicht

-
-
Danke tippex
Gerade was Reichweite und Verbrauch angeht haben wir ja wohl alles richtig gemacht mit dem Kona

-
"Ich habe es vorhin infolge der Hyundai Mitteilung auch heruntergeladen und installiert. 30 Min. für das Herunterladen und 36 Min. für die Installation benötigt."
So genau bei mir.
Keine Probleme mit dem runterladen oder irgendwelchen Abbrüchen.
Lief einwandfrei durch.
Einziger Unterschied bei mir ich habe nicht auf die Mail reagiert sondern es schon direkt runtergeladen als es offiziell verfügbar war das Update.
So unterschiedlich kann es sein

-
top!!!Das on-off schalten von BlueLink hilft in den meisten Fällen die Probleme deswegen zu lösen.
-
Das musste sich wohl erst alles zurecht ruckeln @R.-Peter

Und zu deiner Frage,ja die Position der Blitzers war vorher zu sehen, ist nun nach dem Update wieder genau so.
-
Zurzeit hab ich das Problem, wenn ich die Klima über Blulink aktiviere hab ich keine Verbindung fürs Auto ( Auto steht in der Garage).
Aber später am einem Parkplatz hab ich keine Probleme damit. Es ist erst Zeit ein paar Tage so.
Könnte dann aber vllt ja an der Garage liegen wenn diese durch Beton und "Abschirmung" keine Übertragung zulässt?!
-
Hmm, bisher bin ich nicht begeistert. Meine Einstellungen scheinen weg, mein Profilbild ist anders, auch die Reku Stufen sind geändert worden. Ich hatte noch keine Zeit mich zu befassen.
Ich habe mal mein Backup vom Handy wiederhergestellt. Ich berichte später genauer
Sind denn nach deinem Backup die Einstellungen nun wieder da und auf dem laufenden Stand?
-
Könnte jemand mit Gen5W bestätigen, dass man nach dem Update noch Blitzerwarner drauf hat? Ist mir eigentlich das wichtigste
Genau deswegen warte ich auch noch auf die ersten Rückmeldungen.