"als ich mich vorhin mit dem Kona über die Blue Link App verbinden wollte, musste ich mich erst anmelden."
Kommt schon mal vor,ist nichts ungewöhnliches ![]()
Bei mir selbst war das auch schon 2-3 Mal der Fall.
"als ich mich vorhin mit dem Kona über die Blue Link App verbinden wollte, musste ich mich erst anmelden."
Kommt schon mal vor,ist nichts ungewöhnliches ![]()
Bei mir selbst war das auch schon 2-3 Mal der Fall.
"Bei dem aktuellen Problem von Hyundai, ist das aber die schnellste Lösung, bevor man sich durchs Menü hangelt."
Schnellste mag sein, hilft nur eben nicht immer!
Deswegen der Hinweis auf das andere Thema wo auch das behandelt wurde.
Im Fahrzeug meute ![]()
"ich weiß, dass diese Anfrage sicherlich schon viele male gestellt wurde, aber hat jemand aus der Runde eine Info für mich, warum ich momentan seit 2-3 Tagen über mein Handy keine Verbindung mehr mit meinem Kona MY22 aufbauen kann?"
Einfach im Menü die Bluelink App kurz einmal auf -offline- stellen- .
Dann sollte es wieder funktionieren.
Ich hatte die letzten Tage auch (mal wieder) etwas probleme mit der Verbindung. Nach dem offline stellen und dann wieder aktivieren ging es sofort wieder ![]()
Ein bischen Spaß muss sein
,nur sollte das Haupttehma nicht aus den Augen gelassen werden.
Darauf sollten wir uns jetzt hier wieder konzentrieren.
Ups
ist die Quote so gefallen??
Wo finde Ich in der App die Backup Einstellung ?
Gehe auf die Drei Punkte unten rechts in der App- dann auf Benutzereinstellungen-dort auf Benutzerprofil dort ist die Backup Einstellung versteckt ![]()
"..., mit ein wenig Glück kannst du nachdem Bluelink verbunden ist ein Backup auswählen und alles wieder so herstellen wie es war."
Diese muss aber vorher von Hand auch gemacht werden.
Soll heißen es muß in BlueLink ersteinmal in den Einstellungen ein Backup angestoßen werden das eben alles gespeichert wird.