Beiträge von Kona neuling

    Tja, so sieht es aus:

    Inspektion_1.png


    310€ für die 3. Inspektion incl. Material (Öl, Inneraumfilter, Klimanalge usw.). Eigentlich 390, aber 80 waren für Reifenwechsel und Einlagerung.


    310€ für die 3. Inspektion incl. Material (Öl, Inneraumfilter, Klimanalge usw.). Eigentlich 390, aber 80 waren für Reifenwechsel und Einlagerung.


    Ich kann nur empfehlen vorher die Kosten zu erfragen und eventuell andere Hyundai Werkstätten zum Vergleich heran zu ziehen.

    Hat bei mir funktioniert. Auf einmal war es billiger.

    Habe am 18 Termin Dafür daß kein Öl Wechsel nötig ist der Preis schon heftig!😉


    Bei welchem Händler?

    Hallo Gemeinde. Kann jemand eine vernünftige Werkstatt in München und Umgebung empfehlen, außer die üblichen Verdächtigen Abzocker,bei meinem Kona 1,6gdi Mod 21steht Service in 42 Tagen,hab gerade mal 7400km gefahren und laut Wartung ist nur ein Öl Wechsel fällig. Danke im voraus für eure Hilfe,ist mein erster Hyundai überhaupt. :thumbup:

    Hallo Gemeinde. Ich würde einen neuen unbenutzten Satz original N-Line Felgen verkaufen 7,5x18 ET 52 ,wie gesagt nagelneu da ich sofort andere Felgen aufgezogen habe, passen auf alle konas die die größe in der COC Bescheinigung stehen haben, eintragen ist nicht nötig da original, Festpreis 500 euro! :thumbup:

    RDKS rätselhaft.ich Fahr die original Reifengröße 235/45/18 da ist der vorgeschriebene Luftdruck Minimum 2,3bar bis 2,5bar ,2,3 hatte ich auch drin da ich überwiegend alleine fahre,das war mir auf dauer zu weich und schwammig, deswegen hab ich an der Tanke auf 2,5 bar erhöht, Tanke ist nur 1,7Km weg der Kona stand in der kühlen Tiefgarage , tja Ergebnis vorne L 2,6 R 2_4 hinten L 2,2 R 2,3 , RDKS zeigt keinen zu niedrigen druck an,das Fahrverhalten ist jetzt schon härter und direkter???🤨