Beiträge von Kona neuling

    Danke für dein Feedback. Die Felge die mir gefällt hat keine ABE nur Gutachten, könnte knapp werden laut reifenrechner käme das Rad 2,5cm weiter raus, nun bevor ich kaufe kläre ich das mit dem Verkäufer ab!!:)

    frohes neues Jahr Gemeinde. Ist zwar noch früh trotzdem sehe ich mich nach schicken felgen für den Sommer um in 18zoll, die original felgen gefallen mir nicht die Reifen in 235x45x18 verwende ich weiter am besten gefallen mir breite felgen 8,5 mit möglichst niedriger ET sodas das Rad weit raus kommt, meiine frage ist fährt jemand 8,5x18 ET 40 mit 235x45x18 und passt das noch ohne was zu bördeln?? :/

    Frohe Weihnachten Gemeinde. Ich werde in den nächsten Tagen meinen ersten Hyundai überhaupt bekommen, es ist ein 1,6 GDI 146KW 2WD mit N-Line Ausstattung der steht auf 7,5x 18 Felgen, meine Frage wäre ob jemand weiß wie schwer die Felgen sind damit ich vergleichen kann mit nachrüst Felgen die ich mir im Frühjahr kaufen werde weil die original nicht mein Geschmack sind, danke in voraus und last es euch gutgehen Weihnachten ? ?