Beiträge von Kona neuling

    Einfach mal Google anwerfen und nach "Radschraube" und "Radmutter" suchen, gibt viele Bilder. Ist einfacher als zu erklären.

    Ja ET34 ist schon sehr knapp, ich dachte an die Radlaufverbreiterung von Eibach es soll auch die original Reifengrösse drauf 235/ 45/ 18 mal sehen es gibt durchaus 8x18 ET 35 für den kona mit ABE da müsste es bei mir doch passen?😏

    sorry wenn ich blöd frage ist mein erster hyundai überhaupt, Mutter bedeutet das die Schrauben fest mit der radnabe verbunden sind und nur mit einer Schraubmutter befestigt werden??:/

    Hallo Gemeinde. Weiß jemand die Maße der original Radschrauben sollen ja alle gleich sein bei den original Felgen, ich kann nicht nachsehen weil die wintfelgen damit befestigt sind und ich mir gerade Felgen gekauft habe und da sind keine Schrauben dabei also passen die original??:/

    Hallo Gemeinde. Ich habe einen kompletten Satz N-Line Felgen mit Reifen auf Lager praktisch neu unbenutzt da ich meinen kona gleich mit Winter kompletträdern vom Händler bekommen habe, die Felgen sind nicht unbedingt mein Geschmack daher würde ich gerne gleich auf 19 Zoll umsteigen deswegen würde ich die original Räder verkaufen, meine frage ist was kann ich dafür verlangen ich habe keine ahnung was die neu kosten ist mein erster Hyundai??:/

    :thumbup: Endlich konnte ich heute meinen kona N-Line 1,6GDI beim freundlichen abholen, hat 2 Wochen gedauert bei der Zulassungsstelle bis er angemeldet war Naja wegen corona, omikron und so weiter. Die Bedienung ist soweit intuitiv und ähnlich wie bei meinen Honda Civic den ich in Zahlung gegeben habe, nur eins irritiert mich die RDKS wird mir in PSI angezeigt, ich habe mich durch das Menü gearbeitet finde jedoch nicht den Menüpunkt um das in Bar zu ändern das müsste doch gehen oder geht das nur in PSI?? Vielleicht weiß da jemand bescheid, sorry ist mein erster Hyundai. Danke in voraus :/:whistling: