Beiträge von HansHansen

    Am PC wird es ohne Probleme erkannt, es is kein Konstrukt sondern ein SSD-Gehäuseadapter mit USB anschluß. Schau bei AMAZON >> ASIN B07MKCG5ZG


    tippex Es war nur eine Feststellung was sich geändert hat und das ist mir auf meinem Täglichen Weg zur Arbeit eben aufgefallen.

    Moin , wundere mich das Festplatten erkannt werden. Hatte ne 256 GB SSD vom alten Läppi mit so einem USB Gehäuse verbaut und die wird nicht erkannt. Wollte Sie als Musik Quelle nutzen.


    BoT >> die Navi Daten wurden eher verschlechtert, habe TL beschränkungen von Baustellen die schon lange nicht mehr existieren.

    Moin zusammen ,


    bin jetzt bei 13657 und noch keine Meldung, im Dezember bekommen.

    Habe eben Termin für Inspektion gemacht und tatsächlich erst am 10.08. einen bekommen.

    Habe das Häkchen gemacht und 15000 eingetragen. Mal sehen wann er "nervt"

    Eben von der Arbeit nach Hause wieder die 2 Routen zur Auswahl wie Ich es seit Wochen gewohnt bin.

    Heute morgen zur Arbeit 2 X Identisch.

    Es ist nicht Reproduzierbar warum.

    Moin zusammmen ,


    aus mir unerfindlichen Gründen bietet das Navi mir keine Alternative Route an.

    Seit Wochen die gleiche Strecke zur Arbeit und immer 2 Routen zur Auswahl. Mit einmal 2 X die gleiche Route . Warum und Wieso ??

    Aktuelles Update ist drauf und es wurde nüschtzzz an den Einstellungen verändert.


    Hat zwar nichts direkt mit der Frage zu tun, aber warum wird mir jeder Parkplatz an Bundesstraßen mit in die Routenführung integriert, also mit der Anzeige in 500m geradeaus.

    Moin ,


    mit einem "frischen " Stick und neuen Liedern werden jetzt Cover angezeigt.

    Kurioserwiese habe Ich einen Ordner mit 10 Titeln die mit einem bestimmten Cover getagt wurden.

    Der Kona nimmt aber ein anderes und zeigt es bei allen 10 Titeln an.

    Ich versteh es nicht , aber Egal hauptsache die Hütte wird gerockt.