Reicht es nicht aus zu wissen das ein Reifen Druck verliert?
Ist zwar schön zu sehen wieviel Druck jeder Reifen hat, letztendliche allerdings auch teurer bezahlt.
Reicht es nicht aus zu wissen das ein Reifen Druck verliert?
Ist zwar schön zu sehen wieviel Druck jeder Reifen hat, letztendliche allerdings auch teurer bezahlt.
nur bei Passender Hardware
@rubberduck ein guter Vorschlag, Ich versteh bis jetzt nur Bahnhof. Mich Interresiert was Du da verbaut hast, wozu und wie es funktioniert.
Diese Callcenter Dienste werden dann wahrscheinlich allgemein Gekauft, ist bestimmt zu teuer jeden Mitarbeiter da noch eingehnd zu schulen.
Die Entertainmentanlage (Navi) ist nur 1 Computer und der wird beim Einschalten durch das Zündschloss nur warmgestartet. Ein Kaltstart, der länger dauert, erfolgt nur bei einem Reset (oder Stromausfall z.B. bei abgeklemmter Batterie)!
Ab und zu mal ein Reset machen, könnte Starverhalten positiv beeinflussen und kann keinesfalls schaden!
Alte Computerweisheit: Reeboot tut immer gut!
Mir ging es um das Grundsätzliche möglichst einfach erklärt ![]()
also nehmen die das blos auf oder sagen Die mach mal das oder jenes ?
Es sind halt mehrere " Computer " verbaut und die müssen ja erstmal hochfahren, selbstest etc.,
Was hat die Dame an der Hotline denn gesagt?
Wäre ja schön in dem Moment etwas " Betreuung " zu bekommen was es sein könnte oder ist das ne einfache Hotline wie beim ADAC zb.?
Habe Ich schon probiert, der Verteiler als solches wird nicht erkannt. Habe auch getestet ob es geht mit nur einem Stick.
Zumindestens den Ich hatte, am PC kein Problem am Auto nix.
Wäre auf Werkseinstellung und Neueinrichtung + anschließendem Einspielen vom Backup ne Option?