Hatte Maingau nicht mal einen Stop für Neukunden ?
Beiträge von HansHansen
-
-
Wenn man das so hört, was momentan so im Bekanntenkreis an Preiserhöhungen beim Strom ins Haus flattert, dann wird wohl für eine Weile die E-Mobilität massiv ins stocken geraten. Da hilft auch die eigene Wallbox nix mehr, wenn man nicht gerade PV hat.
Ich habe zum Gück im Frühjahr noch für 2 Jahre wieder verlängert, bin aktuell bei 28ct/kwh. Der PV Strom wird zu 70% verkauft .
-
Wie wird es sich wohl langfristig entwickeln ? Für E-Fahrer ohne eigene WallBox ist der Vorteil ggü Benziner ziemlich geschrumpft.
Zum Glück habe Ich eine Wallbox.
-
Ist letztendlich deine Entscheidung.
DEin Autohaus hat alles dazu geschrieben.
Ich würde es machen.
-
DEr Markt für ist ständig in Bewegung, empfehlenswert ist es mindestens 2-3 Anbieter dabei zu haben
Ich Habe EnBw mit dem Viellader Tarif der von Hyandai gesponsert wird ( was die Gebühren betriftt ) und EWE Go mit einmalzahlung.
Über Google Ladekartenvergleih und du findest etliche Treffer die sich eingehend damit beschäftigen.
-
Erwarte nicht allzuviel, grad bei solch speziellen Problemen hat der Mechaniker keine besonderen kenntnisse und geht nach einem Workaround von Hyandai vor.
Quasi das was der " KundenSupport" vorschlägt.
-
Ich denke das Mails generell von Bots " gelesen " werden.
Darum diese sinnlosen Textbausteine.
-
Sehr Gute Idee, Ich liege mit den Patschehändchen auch imme uf den Tasten. War beim Volvo vorher angenehmer.
-
Meinem Vater haben sie den Kona vom Hotelparkplatz geklaut, da fragt man sich schon wie das geht.
-
Ich kann nicht nachvollziehen warum manchmal Schilder erkannt werden und manchmal werden Navi Schilder Genommen.