Ne neue Hülle evtl. ?
Beiträge von HansHansen
-
-
Ist ein bißchen wie " den Motor erst 2500 km einfahren " und nur ein bestimmtes Öl etc. Dikussion.
-
Am Handy geht das Induktive Laden noch ?
-
Es wäre sehr Geil wenn man seine Eigenen Geräusche nehmen könnte

Das Geräusch beim Rückwärtsfahren würde bei mir eine alte Hupe sein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Auto merkt sich ob die Türen hinten geöffnet wurden, also beim Austeigen wird man dran erinnert.
Das 5 X Bimmelbimm nervt schon ein wenig wenn man beim Starten noch nicht angeschnallt bin.
-
Habt Ihr es mal auf Klingonisch versucht ?

-
Am PC wird es ohne Probleme erkannt, es is kein Konstrukt sondern ein SSD-Gehäuseadapter mit USB anschluß. Schau bei AMAZON >> ASIN B07MKCG5ZG
tippex Es war nur eine Feststellung was sich geändert hat und das ist mir auf meinem Täglichen Weg zur Arbeit eben aufgefallen.
-
Moin , wundere mich das Festplatten erkannt werden. Hatte ne 256 GB SSD vom alten Läppi mit so einem USB Gehäuse verbaut und die wird nicht erkannt. Wollte Sie als Musik Quelle nutzen.
BoT >> die Navi Daten wurden eher verschlechtert, habe TL beschränkungen von Baustellen die schon lange nicht mehr existieren.
-
bei mir war es der Virenwächter , es werden anscheinend 10MB Pakete geladen und da hat sich der Scanner aufgehängt.
Hat bei der 95 Mbit/s Leitung knapp 2 Stunden gedauert,
-
Moin zusammen ,
bin jetzt bei 13657 und noch keine Meldung, im Dezember bekommen.
Habe eben Termin für Inspektion gemacht und tatsächlich erst am 10.08. einen bekommen.
Habe das Häkchen gemacht und 15000 eingetragen. Mal sehen wann er "nervt"