Beiträge von Angerf11st

    Ich glaube fast nicht das es ein Bug ist. Wenn ich lese nach Abschalten des SLW (Tempolimit Warnung), ändert sich die Farbe im HUD nicht mehr.

    Ja warum auch, ich als Programmierer würde das auch so machen, denn wenn der Fahrer keine Tempolimit Warnung erhalten will, dann soll er die auch nicht mehr im HUD, oder sonst wo angezeigt bekommen. Sprich wer SLW aktiv abschaltet, keine Warnungen (die Änderung der Farbe im HUD ist für mich eine Warnung).


    Das gleiche Problem könnte ich mir bei Angerf11st vorstellen, ist in deinem Profil evtl. der SLW abgeschalten? Sprich ohne Anmeldung ist er aktiv und nach Anmeldung stellt er die Einstellungen um und dabei ist der SLW aus. Das sollte man mal prüfen.

    Ich habe bei meine einstellungen alles aktiviert. Ich möchte im Display, HUD und auf der Navikarte sehen welches Tempolimit gillt (erkennt oftmals Schilder gar nicht). Wurde daher auch gestern in einer 30er Zone geblitzt, weil das 30er schild direkt hinter einem Baum stand und das Navi 50 km/h angezeigt hat. Würde die Schildererkennung/Tempoanzeige über Navi und Schilder in kombination funktionieren + das farbige hervorheben der Zahlen, wäre das nicht passiert. Ist aber auch erst seit dem update im Januar

    Habe das gleiche Problem mit den farbigen Zahlen. Solange ich mein Profil nicht angemeldet habe( ist passwort geschützt) werden mir schilder angezeigt und bei überschreitung der geschwindigkeit wird die zahl orange oder dunkler. sobald ich dann mich anmelde wechselt die farbe direkt auf weiß. Warum?

    Habe auch bei 2. meiner Autohäusern nachgefragt. Dort wo ich mich wohlfühle und alles machen lasse, würden mir 160 € berechnen. Und in dem anderen Autohaus wo ich das Auto geholt habe, würden die mir für die gleichen Leistungen 250 € berechnen. Frage mich echt wie das gerechtfertig wird, am Telefon konnten sie mir dazu nämlich auch keine auskunft geben

    Um evtl den Fahrstil zu optimieren. Oder was wir sehr gerne machen, unseren neuen Kona mit unserem alten Mazda 2 in sachen kosten, reichweite zu vergleichen und auch allgemein zu vergleichen. Ich vergleiche einfach sehr gerne sachen um dinge zu ändern, zu verbessern oder ganz sein zu lassen.

    Aber dafür gibst weitere persönliche Daten von dir weiter. Schau dir mal die AGB der App an. Wenn du sie gelesen hast, weißt du auch, dass die Daten nicht nur an die App-Entwickler gehen.

    Ich wette mit dir du benutzt auch Facebook, tiktok o.ä. Guck dir lieber mal da die AGB an. Bei den seiten bist du komplett nackt, besonders wenn du es auf PC/Laptop und Handy benutzt. Die wissen dann ALLES über dich. Und heutzutage weiß eh jede Firma genug über dich. Wenn du das nicht möchtest, dann lösch all deine Acoounts, räum alles technische aus deinem Haus/Wohnung und verlasse nie wieder deine eigenen 4 Wände. Denn jedes andere technische gerät (von anderen Personen) sammelt auch daten über dich ;)

    Hey. Mich interessiert es schon so lange was ich verbrauche, wie viel mich 100 km kosten etc.

    Habe dann mal im Internet gegoogelt und die App EEVEE gefunden.

    Dort kann man sogar seine Ladekarten hinterlegen und er rechnet dir dann aus was man im Monat verbraucht, welche Kosten man hatte, Fahrstrecken, etc und vergleicht das dann z.b. mit dem Vormonat.

    Aktuell fehlen leider jedoch noch 269 Anmeldungen damit Hyundai in der App freigeschaltet wird.

    Hoffe hier finden sich ein paar Leute mit denen man dem Ziel näher kommt und auch an sowas Interesse haben.


    Habe hier noch einen einladungslink, damit das alles schneller geht: https://api.eeveeapp.com/referral/r4qckphqvc