Beiträge von Angerf11st

    Bei viofo sollte man ja grundsätzlich den pl filter mitkaufen. Hast du eigentlich auch das hardwire kit?

    und jetzt würde mich natürlich noch interessieren ob die a199 v3, a129 pro ultra oder die a119 mini am besten ist.


    Wo hast du deine eigentlich bestellt? Habe im internet näömlich einmal Viofo und einmal Viofo Benelux Dashcams gefunden. Nur wo ist der unterschied außer das Benelux aus NL kommt

    hey Karsten. Bilder sehen echt gut aus 👍🏼 kann man auch im Dunkeln die Kennzeichen erkennen oder ist das bei der schon echt schwierig?

    Außerdem habe ich gehört das man bei viofo wohl mehrere bestellen soll, weil viele wohl schlecht konfiguriert oder zusammengebaut sein sollen. Hast du da irgendwelche Erfahrungen?

    Und genau aus diesem Grund möchte ich mir auch eine dashcam zulegen. Man weiß ja nie heutzutage.

    Ne habe ich persönlich noch nicht rein geguckt, werde ich aber mal machen 👍🏼

    Hast du zufällig paar Aufnahmen wegen quali undso? 😅

    Hey. Bin seit längerem auf der suche nach einer guten und nicht zu teuren Dashcam. Brauche bei der cam keinen schinckschnack. Mir ist nur wichtig das man tagsüber die dinge und kennzeichen gut erkennen kann genauso wie bei nacht.

    Im internet und in vielen Foren bin ich auf Viofo gestoßen.

    Hat einer erfahrungen mit dieser Marke, denn die Erfahrungsberichte die es meist gibt sind auf englisch.

    Mich interessieren von Viofo dei a119 A3, die A129 Pro und die A119 mini.


    Wenn einer auch gute erfahrung mit anderen Cams hat, darf sie mir auch gerne empfehlen, wenn möglich auch ein kleines tag und nacht video, um mir selber ein bild davon zu machen.


    Danke schonmal für hilfreiche antworten und empfehlungen :D

    So ein Update zu meiner Ladeklappe. Sie lässt sich gar nicht mehr verriegeln. Habe der Werkstatt mein Problem geschildert und sie gehen von einem Defekt des Stellmotors aus. habe den Termin am 26.07. Gebe euch dann mal bescheid wo das Problem lag, ob es übernommen wurde und evtl. wodurch das problem entstanden ist :)

    Habe vor paar Jahren bei BMW gearbeitet. Dort hatte ein Kunde es auch, aber bereit noch knapp 37000 Km. Wurde nicht auf Kulanz getauscht, mit der begründung es wäre es verschleißteil. Um dies zu verhinden/rauszuzögern solle man den sitz vor dem ein und aussteigen ganz nach hinten fahren und ihn dann wieder auf sich einstellen, gleiches haben sich auch beim Lenkrad gesagt. Hoffe echt das Hyundai da kooperativer ist. Habe nämlich selber Ledersitze in meinem Kona und knapp 36000 auf dem tacho.

    Hallo. Habe genau das gleiche probleme. Hatte in einem anderen Forum die frage auch schon gestellt: https://www.motor-talk.de/foru…ml?highlight#post63271196


    Jedoch ist bei mir das problem mit allen vorgeschlagenen lösungen NICHT behoben. Egal ob die türen verriegelt sind oder nicht, habe auch schon geguckt oib man irgendwas in den einstellungen ändern kann aber auch nichts gefunden.

    Sobald die erste düse oder rolle vorne aufs auto trifft, wird bei mir im display "ladeklappe offen" angezeigt.


    Gibt es noch andere vorschläge?