Naja kann ein einfacher Wackelkontakt im CP sein, oder auch im PP.
Ein Abbruch der Übertragung würde zum Abbruch der Ladung führen.
Naja kann ein einfacher Wackelkontakt im CP sein, oder auch im PP.
Ein Abbruch der Übertragung würde zum Abbruch der Ladung führen.
Naja, ich bin auch schon 7er BMW für 120t€ gefahren, sobald Schnee fällt ist es aus mit der Komfort-Technik...
Warum man bei solchen Autos nichts einbaut das dem gegenwirkt... meinetwegen auch nen Schneewischer
.
Für mich unverständlich bei Autos in der Preisklasse.
Bei mir (kleiner Akku) werden im Schnitt aktuell 280km Reichweite, bei 100% Akkuladung, angezeigt.
Ich nutze die Klimatisierung (21°, driver only) inkl. Lenkrad-/ Sitzheizung und das Vorheizen (bis zu 15 Minuten)
Das kann ich genau so unterschreiben.
Und das bei AT von -10°C bis +8 °C ist die Reichweitenanzeige immer bei 280 km.
(Natürlich wenn es kälter ist schafft man weniger, aber das ist die Anzeige)
Im Sommer steht da 350 km. Ich fahre meist Überlandstrecken.
Das ist ja echt ärgerlich.
Definitiv! So wird es vielen gehen, denn nicht jeder liest sich vorher ein was geht, was brauch man, usw.
Ok @theo911 dann werde ich das mal ansprechen, hab Anfang April meinen ersten Termin.
Auch wenn keine Aktion bei meiner FIN ansteht momentan, danke.
Ich will das auch haben ![]()
Jup, dein Kona hat standardmäßig nur den 1p Lader an Bord. Wenn du 3p willst kostet das 500€ (nicht Mark
) mehr.
Nachträglich nachrüsten.... vergiss es.
Sprich du kannst jetzt nur mit max 7kW laden, das aber auch nur wenn du an 32A Leistung kommst. Sprich eine 32A CEE Steckdose, oder Wallbox die 32A kann. Wie schon erwähnt, unwahrscheinlich zuhause.
Somit wirst du nur mit 3,68kW laden können zuhause, sprich 1p 16A.
Leider sind die Verkäufer nicht auf zack. Ich musste meinem auch einige Sachen erklären beim Kauf ![]()
Verstehe ich den Verlauf jetzt richtig, mit der neuen Version geht es?
Muss jetzt leider weg, aber im Auto kannst du den Service irgendwo einsehen.
Im Zweifelsfall ruf dein Autohaus an. Die können bestimmt weiterhelfen.
Es ist aber beim Elektro 15tk, oder 12Monate der Intervall. Alles andere ist erst mal falsch und ohne Stress zu sehen.
Schau mal in den Einstellungen, vielleicht sind ja auch nur 10tk eingestellt, das würde die 8tk erklären.
Service ist 15tk, oder 12 Monate.
Die Einstellung für den Service Termin kann man selbst vornehmen meine ich, dann war da evtl. was falsches eingestellt? Oder hast du eine Tageszulassung gekauft, mit EZ 03.22?