Beiträge von Ator

Ich hab mich am 15.05. angemeldet und heute die Nachricht bekommen, dass das Umweltbundesamt meine THG genehmigt hat und jetzt mit den Ölkonzernen verhandelt wird für den besten Preis.

Bis zur Auszahlung dauert es noch etwas, aber die kommt zu 100% und 360€ sind mindestens angesetzt laut Anmeldung, mal sehen wieviel es letztendlich wird.

Stecker ziehen bei Überwachung von Airbag und Sitz, ect. kann man ohne Bedenken ziehen. Sobald ein Fehler im System ist, lößt der Airbag nicht mehr aus, wird gesperrt sozusagen, kommt aber immer auf den Fehler drauf an.

Wie intelligent das System von Hyundai ist, ist mir nicht bekannt, sprich es könnte sein dass alle Airbag außer Funktion sind, bis hin zu nur die beim Beifahrer deaktiviert.

Aber dass der auslößt beim Stecker ziehen, bez. später nicht mehr geht, wird nicht passieren.

@R.-Peter Respekt!

Hast du die APP, also sprich Bluelink? Bekommst du da ne Meldung, dass der Wagen offen ist?

Ich denke nicht, sonst würde es dir nicht erst auffallen wenn du zurück kommst.

Seltsam ist das schon.

Es kann ein defekter Microschalter in der Türe sein, nur eine von 100 Möglichkeiten. Um einen Check im AH wirst du nicht rumkommen.

Über den Schlüssel kannst du ja auch nur innerhalb von ca. 10m zum Fahrzeug aufschließen. Also nicht vom Büro aus, außer der Wagen steht direkt vorm Fenster ^^.

Betrieb von Komponenten für die Steuerung des Ladevorgangs benötigt.

:m0010: Nichts gibt's umsonst. ;)

Ein Umwandeln von Spannung hat immer eine Verlustleistung mit inbegriffen, das ist Technisch anders nicht möglich.

Wer eine PV Anlage zuhause mit Speicher hat, dem ist das selbst bewusst. Die Wärme die aus den Wechselrichtern kommt, ist der Effekt der Verlustleistung.

Wo Elektronik arbeitet wird Energie benötigt.

Kenne mich mit iPhone nicht aus, wenn das auf Android passiert, muss man in den BT Einstellungen vom Handy die Freigabe extra geben. Die wird ab und an abgeschaltet. An was das liegt. Keine Ahnung. Aber dann geht's wieder.

Sollte beim Apfel auch so gehen.

OhMeinGott!

Jup, danke Martin_123 das hab ich auch grad festgestellt, hab das Update einfach auf den Stick gemacht, obwohl unten im Updater nicht das aktuelle stand.

Aber auf der Datei auf dem Stick jetzt steht das neue Update drin, sprich er lädt anscheinend das neue Update runter, obwohl er es nicht anzeigt im Programm.

:thumbsup: Danke an alle.

Hmm, mein Updater sagt ich habe bereits das aktuelle drauf...

Wie komme ich denn an das Juni Update?

Bez. habe ich doch schon die Version vom 23.06. drauf (siehe screenshot weiter oben)

Ich komme grad nicht mit.