Jetzt stelle ich mich echt an, wo lade ich denn das Bugfix Update runter?
Ich finde nur den Updater zum laden... ![]()
Jetzt stelle ich mich echt an, wo lade ich denn das Bugfix Update runter?
Ich finde nur den Updater zum laden... ![]()
Hmm, mein Updater sagt ich habe bereits das aktuelle drauf...
Wie komme ich denn an das Juni Update?
Bez. habe ich doch schon die Version vom 23.06. drauf (siehe screenshot weiter oben)
Ich komme grad nicht mit.
Das ist schon krass was der Kona mit dem kleinen Akku leisten kann, Hut ab Hyundai!
Mein Updater sagt aber, dass es kein neues Update gibt...
Hallo, wenn ich in die EV Übersicht gehe, wo man sieht wie viel Leistung aktuell gebraucht wird, während der Fahrt, dann kommt folgende Meldung nur während der Fahrt.
Das Auto läuft aber, bez. Ich fahre mit 60 durch die Gegend ![]()
Die Version ist aktuell, glaube ich.
Kennt den Fehler jemand?
Ich muss zugeben ich habe nicht alles gelesen. Aber wenn man evtl. bevorzugt Autobahn eingibt, dann ist die B17 keine, da nur Bundesstraße. Die ist allerdings so gut ausgebaut wie eine Autobahn bis Augsburg. Ärgerlich als Auswärtiger, ja.
Mein Navi funktioniert allerdings super wenn es um Sperrungen/Baustellen geht, manchmal denke ich warum fährt der so einen Stuss zusammen und ich fahre wie gewohnt und stehe dann vor einer Vollsperrung wegen Baustelle ![]()
Mein Navi Updater sagt Update vom 05/22 ist das aktuelle für meinen MJ21
Es ist wesentlich besser wie vorher.
Bedenken zur Stabilität oder sonstiges habe ich nicht. Ich würde es jeder Zeit wieder machen. Geht aber nur da wir keine aktiven Kopfstützen haben, da würde ich die Finger davon lassen.
Autobahn fahre ich aber mittlerweile immer 90 km/h
Ich bin bei 110-120 angekommen. Meine Frau freut sich, sie mag nicht so schnell
und ich mag die Geschwindigkeit auch inzwischen. Freue mich immer in Österreich, wenn alle nur 120 fahren ![]()
@AnNBGer ![]()
Oh mein Gott!
Das ist ja krass wenn das kommt. Ich hoffe für Dich der Fehler wird beim nächsten Aufenthalt gefunden!